Miwon (Premium Monosodium Glutamate) - 250g

CHF 3.95

Bruttopreis
Verzaubere deine Gerichte mit Miwon, dem Premium Geschmacksverstärker! Dieses Mononatriumglutamat verleiht deinen Speisen eine unvergleichliche Tiefe und Intensität. Ideal für Suppen, Saucen oder asiatische Gerichte. Entfalte das volle Aroma deiner Küche mit Miwon. Ein Hauch genügt!
Menge

favorite_border Wunschliste

Suchst du nach dem Geheimnis, um deinen Gerichten das gewisse Etwas zu verleihen? Lass dich von Miwon (Premium Monosodium Glutamate) - 250g verzaubern, dem ultimativen Geschmacksverstärker, der deine Küche revolutionieren wird!

Miwon ist ein Premium Mononatriumglutamat, hergestellt von O'FOOD, einem renommierten Hersteller von Lebensmittelzusatzstoffen. Dieses feine, kristalline Pulver ist die Hauptzutat, die in vielen asiatischen Gerichten verwendet wird, um den Umami-Geschmack zu verstärken. Umami, die fünfte Grundgeschmacksrichtung, bedeutet "schmackhaft" oder "wohlschmeckend" auf Japanisch und ist das, was deinen Gerichten Tiefe und Komplexität verleiht.

Stell dir vor, du bereitest dein Lieblingsgericht zu und fügst eine Prise Miwon hinzu. Sofort wird dein Gericht von einem gewöhnlichen Essen zu einem kulinarischen Meisterwerk, das deine Geschmacksknospen in eine neue Dimension katapultiert. Ob in Suppen, Saucen, Marinaden oder sogar in deinem morgendlichen Rührei - Miwon ist der Schlüssel zu einem unvergesslichen Geschmackserlebnis.

Die 250g-Packung ist ideal für alle, die gerne experimentieren und ihren Gerichten eine neue Geschmacksdimension verleihen möchten. Aber Vorsicht, einmal probiert, wirst du nie wieder ohne Miwon kochen wollen!

Und wer sagt, dass Miwon nur in der Küche verwendet werden kann? Probier es doch mal in deinem nächsten Cocktail für einen überraschenden Twist. Oder wie wäre es mit einer Prise Miwon auf deinem Popcorn für einen unvergesslichen Filmabend?

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt von Miwon und entdecke, was in deiner Küche wirklich möglich ist! Aber sei gewarnt: Dieses Produkt könnte dein neuer bester Freund in der Küche werden. Also, bereit für ein Geschmackserlebnis der Extraklasse? Dann leg los und lass Miwon deine Geschmacksknospen verzaubern!

O'FOOD
FK1106DC
31.12.2099
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
250g

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack