Premium Gochugaru KR (Red Pepper Powder, Spicy) - 200g

CHF 14.50

Bruttopreis
Feuer auf deiner Zunge mit Premium Gochugaru KR! Dieses scharfe rote Pfefferpulver bringt die Würze Koreas direkt in deine Küche. Perfekt für Kimchi, Suppen oder um deinen Gerichten einen feurigen Kick zu verleihen. Lass dich von der pikanten Schärfe verführen und entfache die Leidenschaft in deinen Rezepten!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Geschmackshorizont zu erweitern und die scharfe Seite der koreanischen Küche zu entdecken? Dann ist unser Premium Gochugaru KR (Red Pepper Powder, Spicy) - 200g genau das Richtige für dich!

Gochugaru, auch bekannt als koreanisches rotes Pfefferpulver, ist ein unverzichtbarer Bestandteil der koreanischen Küche. Hergestellt von JONGGA, einem renommierten Hersteller in Korea, ist dieses Gewürz das Ergebnis einer sorgfältigen Auswahl und Verarbeitung von hochwertigen roten Chilischoten.

Ob du nun ein traditionelles Kimchi zubereiten möchtest, deinem Gulasch eine exotische Note verleihen willst oder einfach nur deinem morgendlichen Rührei einen Kick verpassen möchtest - Gochugaru ist dein neuer bester Freund in der Küche.

Mit seiner 200g-Packung ist unser Gochugaru ideal für alle, die gerne experimentieren und ihre Gerichte auf das nächste Level heben möchten. Es ist perfekt für Einzelpersonen, Familien und sogar für professionelle Köche, die ihren Gästen ein authentisches koreanisches Geschmackserlebnis bieten möchten.

Aber warte, es gibt noch mehr! Gochugaru ist nicht nur auf die Küche beschränkt. Du kannst es auch in deinen hausgemachten Schönheitsprodukten verwenden, um deiner Haut einen natürlichen Glow zu verleihen. Oder wie wäre es mit einem scharfen Cocktail? Ein Spritzer Gochugaru in deinem Bloody Mary und du wirst nie wieder zurückblicken wollen.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der koreanischen Gewürze und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Einmal Gochugaru, immer Gochugaru. Dein Gaumen wird es dir danken.

JONGGA
FK1078DC
10.06.2024
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
scharf
200g

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack