Rice Syrup - 700g

CHF 1.95 Sparen Sie 51%
CHF 3.95

Bruttopreis
Süsse Verführung mit unserem Rice Syrup! Dieser natürliche Süssstoff ist der perfekte Begleiter für Pfannkuchen, Müsli oder zum Backen. Hergestellt aus hochwertigem Reis, bietet er eine gesunde und leckere Alternative zu herkömmlichem Zucker. Verwöhne deinen Gaumen und bringe deine Gerichte auf das nächste Level. Probier es aus und lass dich verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals den süssen, milden Geschmack von Reissirup erlebt? Looddl.ch präsentiert dir O'FOOD Rice Syrup - 700g, eine natürliche Süssstoffalternative, die deinen Gaumen und deine Gesundheit gleichermassen erfreuen wird.

Rice Syrup, auch bekannt als Reissirup, ist ein natürlicher Süssstoff, der aus fermentiertem Reis hergestellt wird. Dieser Prozess bewahrt die natürlichen Nährstoffe und verleiht dem Sirup seinen einzigartigen, milden Geschmack. O'FOOD, ein renommierter Hersteller, stellt sicher, dass jeder Tropfen dieses Sirups von höchster Qualität ist.

Stell dir vor, du verfeinerst deinen Morgenkaffee mit einem Löffel dieses goldenen Sirups oder gibst deinem Pfannkuchenteig eine zusätzliche Süsse. Vielleicht möchtest du auch deinem Lieblingsdessert eine besondere Note verleihen oder deinem Grillfleisch eine süss-saure Glasur hinzufügen. Mit 700g in jeder Packung hast du genug, um deiner Kreativität freien Lauf zu lassen.

Dieser Reissirup ist ideal für alle, die eine gesündere Alternative zu raffiniertem Zucker suchen. Er ist auch perfekt für Veganer und Menschen mit Glutenunverträglichkeit. Aber warte, es gibt noch mehr! Du kannst diesen Sirup auch als natürlichen Klebstoff in deinen Handwerksprojekten verwenden oder ihn in deine Haarpflegeroutine integrieren für extra Glanz und Feuchtigkeit.

Also, warum noch warten? Tauche ein in die süsse, gesunde Welt von O'FOOD Rice Syrup und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Sobald du den milden, süssen Geschmack dieses Sirups probiert hast, wirst du nie wieder zu raffiniertem Zucker zurückkehren wollen. Also, worauf wartest du noch? Gib deinem süssen Verlangen nach und erlebe den authentischen Geschmack von O'FOOD Rice Syrup!

O'FOOD
FK1074DC
19.04.2024
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
700g

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack

Rezepte die dieses Produkt enthalten: