China

Gochugaru for Seasoning CN (Fine Red Pepper Powder) - 500g

CHF 12.50

Bruttopreis
Feuer auf deiner Zunge mit Gochugaru for Seasoning CN! Dieses rote Pfefferpulver bringt die Würze Koreas direkt in deine Küche. Perfekt für Kimchi, Suppen oder um deinen Gerichten einen scharfen Kick zu geben. Entfache die Leidenschaft für pikante Aromen. Lass dich von Gochugaru verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Geschmackshorizont zu erweitern und die Welt der koreanischen Gewürze zu entdecken? Dann ist Gochugaru for Seasoning CN (Red Pepper Powder) - 500g genau das Richtige für dich!

Gochugaru, auch bekannt als koreanisches rotes Pfefferpulver, ist ein unverzichtbarer Bestandteil der koreanischen Küche. Hergestellt von NONGSHIM, einem der führenden Lebensmittelhersteller in Korea, ist dieses Gewürz bekannt für seinen einzigartigen Geschmack - eine perfekte Balance zwischen süss und scharf.

Ob du nun ein traditionelles Kimchi zubereiten möchtest, deinem Gulasch eine exotische Note verleihen willst oder einfach nur deinem Rührei einen Kick geben möchtest - Gochugaru ist dein neuer bester Freund in der Küche. Die 500g-Packung ist ideal für alle, die gerne experimentieren und ihre Gerichte auf das nächste Level heben möchten.

Aber warte, es gibt noch mehr! Gochugaru ist nicht nur ein Gewürz, es ist auch ein kreativer Spielplatz für deine kulinarischen Abenteuer. Wie wäre es zum Beispiel mit einem selbstgemachten Gochugaru-Öl für deine Salate? Oder einem Gochugaru-Sirup für deine Cocktails? Die Möglichkeiten sind endlos!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der koreanischen Gewürze und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Einmal Gochugaru, immer Gochugaru. Dein Gaumen wird es dir danken!

NONGSHIM
F03123DC
02.09.2024
China
kühl, trocken und lichtgeschützt
500g
CHF 2.5

Technische Daten

Verpackung
Singlepack
China