Fried Garlic - 100g

CHF 4.50

Bruttopreis
Knusprig, aromatisch, unwiderstehlich! Unser Fried Garlic ist der ultimative Geschmacksverstärker für deine Gerichte. Aus feinstem Knoblauch hergestellt, liefert dieses Küchenwunder den perfekten Crunch und ein intensives Aroma. Ideal für Suppen, Salate oder als Topping für dein Lieblingsgericht. Ein Hauch von Knoblauch-Genuss wartet auf dich!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal den Geschmack von Fried Garlic erlebt? Dieses kleine Wundergewürz, hergestellt von NANG FAH, hat die Kraft, deine Gerichte auf ein ganz neues Level zu heben. Fried Garlic, oder frittierter Knoblauch, ist ein Grundnahrungsmittel in vielen asiatischen Küchen und bekannt für seinen intensiven, aromatischen Geschmack.

Fried Garlic ist mehr als nur ein Gewürz. Es ist eine Einladung, die kulinarische Welt zu erkunden und deinen Gerichten eine exotische Note zu verleihen. Hergestellt aus frischem Knoblauch, der sorgfältig frittiert wird, bis er eine goldene Farbe und einen knusprigen Biss hat, ist Fried Garlic ein echter Genuss für die Sinne.

Ob du es als Topping für deine Lieblingssuppe verwendest, es in deinem nächsten Stir-Fry einsetzt oder es einfach über deinen Salat streust, Fried Garlic fügt deinen Gerichten eine köstliche Knusprigkeit und ein tiefes Aroma hinzu. Die 100g-Packung ist ideal für den täglichen Gebrauch und bietet genug Fried Garlic, um eine Vielzahl von Gerichten zu verfeinern.

Aber warum nicht kreativ werden? Versuche, Fried Garlic in deinem nächsten Dip oder Dressing zu verwenden, oder streue es über dein Popcorn für einen überraschenden Geschmackskick. Du könntest sogar ein wenig in deinen nächsten Cocktail mischen - wer sagt, dass Knoblauch nur für das Abendessen ist?

Also, bist du bereit, deinen Geschmackshorizont zu erweitern? Tauche ein in die knusprige, aromatische Welt von Fried Garlic und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Sobald du den Geschmack von Fried Garlic erlebt hast, wirst du dich fragen, wie du jemals ohne ausgekommen bist. Also, worauf wartest du noch? Gib deinen Gerichten den Kick, den sie verdienen, und erlebe den authentischen Geschmack von Fried Garlic.

NANG FAH
FX2695DC
15.07.2025
kühl, trocken und lichtgeschützt
100g

Technische Daten

Kultur
Thailändisch
Verpackung
Singlepack