Sold Out

Crushed Chili (Shrimp Flavour) - 67g

CHF 4.50

Bruttopreis
Feuer auf der Zunge mit Crushed Chili Shrimp Flavour! Dieses Gewürz bringt den scharfen Kick in deine Gerichte und verleiht ihnen einen Hauch von exotischem Shrimp-Aroma. Perfekt für Meeresfrüchte-Liebhaber und alle, die es gerne scharf mögen. Lass dich von der Würze des Crushed Chili Shrimp Flavour verführen und bringe deine Küche auf das nächste Level. Ein Hauch von Abenteuer wartet auf dich!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Geschmackshorizont zu erweitern? Dann lass dich von der Crushed Chili (Shrimp Flavour) - 67g von MAEPRANOM verzaubern. Dieses Gewürz ist nicht nur ein einfacher Chili, es ist eine Geschmacksexplosion, die deine Gerichte auf ein neues Level hebt.

Crushed Chili (Shrimp Flavour) ist ein einzigartiges Gewürz, das aus fein zerkleinerten Chilischoten und einem Hauch von Shrimp-Aroma besteht. Hergestellt von MAEPRANOM, einem renommierten Hersteller aus Thailand, bringt dieses Gewürz die authentische Würze und den Geschmack der thailändischen Küche direkt in deine Küche.

Ob du deinem Lieblingscurry eine zusätzliche Schärfe verleihen möchtest, deinen Salat mit einem pikanten Kick aufpeppen willst oder deinem Grillfleisch eine exotische Note geben möchtest, Crushed Chili (Shrimp Flavour) ist die perfekte Wahl. Die 67g-Packung ist ideal für alle, die gerne experimentieren und ihre Gerichte mit neuen Aromen bereichern möchten.

Aber warte, es gibt noch mehr! Du kannst Crushed Chili (Shrimp Flavour) auch in deinen Cocktails verwenden, um ihnen eine pikante Note zu verleihen. Oder wie wäre es mit einem Hauch von Crushed Chili auf deinem Frühstücksei? Die Möglichkeiten sind endlos.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der thailändischen Gewürze und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Dieses Gewürz ist so lecker, dass du es vielleicht in jedem Gericht verwenden möchtest. Also, bist du bereit, deinen Geschmackshorizont zu erweitern? Dann probiere Crushed Chili (Shrimp Flavour) - 67g von MAEPRANOM und erlebe eine Geschmacksexplosion der Extraklasse!

MAEPRANOM
FT2297DC
Thailand
kühl, trocken und lichtgeschützt
scharf
67g

Technische Daten

Kultur
Thailändisch
Verpackung
Singlepack
Sold Out