Crushed Chili (Fish Flavour) - 67g

CHF 3.50

Bruttopreis
Feuer auf der Zunge mit Crushed Chili (Fish Flavour)! Dieses Gewürz bringt den scharfen Kick in deine Gerichte und entfacht ein Geschmacksfeuerwerk. Perfekt für alle, die es gerne würzig mögen und ihre Speisen auf das nächste Level heben wollen. Lass dich von der Schärfe verführen und bringe Würze in dein Leben!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Geschmackshorizont zu erweitern? Dann lass dich von der Crushed Chili (Fish Flavour) - 67g von MAEPRANOM verzaubern. Dieses Gewürz ist nicht nur ein einfacher Chili, es ist eine Geschmacksexplosion, die deine Gerichte auf ein neues Level hebt.

Crushed Chili (Fish Flavour) ist ein sorgfältig hergestelltes Gewürz aus Thailand, das aus getrockneten Chilischoten und Fischextrakt besteht. Die Chilischoten werden sorgfältig ausgewählt und zerkleinert, um die perfekte Schärfe zu erzielen, während der Fischextrakt einen einzigartigen, umami-reichen Geschmack hinzufügt. Das Ergebnis ist ein Gewürz, das sowohl scharf als auch aromatisch ist und deinen Gerichten eine exotische Note verleiht.

Ob du nun ein einfaches Rührei aufpeppen möchtest oder eine komplexe Currymischung kreierst, Crushed Chili (Fish Flavour) ist dein perfekter Begleiter. Die 67g-Packung ist ideal für den täglichen Gebrauch und bietet genug Gewürz, um zahlreiche Gerichte zu verfeinern. Es ist auch ein tolles Geschenk für alle Foodies und Liebhaber der thailändischen Küche.

Aber warum nicht kreativ werden? Verwende Crushed Chili (Fish Flavour) als Topping für deine Pizza oder füge es deinem Lieblingsdip hinzu, um einen zusätzlichen Kick zu erzielen. Oder wie wäre es mit einem Hauch von Schärfe in deinem nächsten Cocktail? Die Möglichkeiten sind endlos.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der thailändischen Gewürze und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber Vorsicht: Dieses Gewürz ist hochgradig geschmackvoll! Einmal probiert, wirst du nie wieder ohne sein wollen. Also, warum noch warten? Gib deinem Gaumen, was er verdient und erlebe den authentischen Geschmack von Crushed Chili (Fish Flavour).

MAEPRANOM
FT2296DC
05.10.2025
Thailand
kühl, trocken und lichtgeschützt
scharf
67g

Technische Daten

Kultur
Thailändisch
Verpackung
Singlepack