Premium Gochugaru KR (Red Pepper Powder, Mild) - 200g

CHF 14.50

Bruttopreis
Feuer auf deiner Zunge mit Premium Gochugaru KR! Dieses milde rote Pfefferpulver bringt die authentische Würze Koreas in deine Küche. Perfekt für Kimchi, Suppen oder zum Verfeinern deiner Lieblingsgerichte. Entfache die Geschmacksexplosion und bringe deine Kochkunst auf das nächste Level. Warte nicht, entdecke die Magie von Gochugaru jetzt!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Geschmackshorizont zu erweitern und die Welt der koreanischen Gewürze zu entdecken? Dann ist unser Premium Gochugaru KR (Red Pepper Powder, Mild) - 200g genau das Richtige für dich!

Gochugaru, auch bekannt als koreanisches rotes Pfefferpulver, ist ein unverzichtbarer Bestandteil der koreanischen Küche. Hergestellt von JONGGA, einem renommierten Hersteller in Korea, ist dieses Gewürz mild, rauchig und hat genau die richtige Menge an Schärfe, um deinen Gerichten das gewisse Etwas zu verleihen.

Ob du nun ein traditionelles Kimchi zubereiten möchtest, deinem Gulasch eine exotische Note verleihen willst oder einfach nur auf der Suche nach einem neuen Gewürz für deine Grillmarinade bist - Gochugaru ist die Antwort. Die 200g-Packung ist ideal für alle, die gerne experimentieren und neue Geschmacksrichtungen ausprobieren möchten.

Aber warte, es gibt noch mehr! Gochugaru ist nicht nur für herzhafte Gerichte geeignet. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Hauch von Gochugaru in deinem nächsten Schokoladenkuchen? Oder verleihe deinem nächsten Cocktail einen unerwarteten Kick mit einer Prise dieses vielseitigen Gewürzes. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der koreanischen Gewürze und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Einmal probiert, wirst du nie wieder ohne Gochugaru kochen wollen. Also, lass dich von der koreanischen Küche verzaubern und bestelle jetzt dein Premium Gochugaru KR (Red Pepper Powder, Mild) - 200g. Dein Gaumen wird es dir danken!

JONGGA
FK2033DC
10.06.2024
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
medium
200g

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack