Dasida (Beef Broth) - 1kg

CHF 10.95

Bruttopreis
Verwandle deine Gerichte mit Dasida Beef Broth! Dieser kräftige Rinderbrühe-Extrakt verleiht deinen Suppen, Eintöpfen und Saucen eine tiefe, herzhafte Note. Aus hochwertigem Rindfleisch hergestellt, ist Dasida der Geheimtipp für einen authentischen, vollmundigen Geschmack. Perfekt für die kalten Tage oder wann immer du eine Geschmackstiefe brauchst. Lass dich von Dasida verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals das Gefühl gehabt, dass deinen Gerichten das gewisse Etwas fehlt? Looddl.ch präsentiert dir die Lösung: Dasida Beef Broth von CJ Foods. Dieses Rinderbrühenpulver ist der Geheimtipp, um deinen Gerichten eine tiefe, herzhafte Note zu verleihen.

Dasida Beef Broth ist ein hochwertiges Brühenpulver, das aus sorgfältig ausgewählten Rindfleischextrakten hergestellt wird. Es stammt von CJ Foods, einem renommierten südkoreanischen Lebensmittelhersteller, der für seine qualitativ hochwertigen Produkte bekannt ist.

Dieses vielseitige Brühenpulver kann in einer Vielzahl von Gerichten verwendet werden. Verwende es als Basis für Suppen und Eintöpfe, um ihnen eine reiche, vollmundige Geschmacksnote zu verleihen. Oder streue es über gebratenes Gemüse und Fleisch, um den Geschmack zu intensivieren.

Mit einer Packungsgrösse von 1kg ist Dasida Beef Broth ideal für Grossfamilien und passionierte Köche, die gerne in grossen Mengen kochen. Aber auch für Einzelpersonen, die Wert auf Qualität und Geschmack legen, ist dieses Produkt ein Muss in der Küche.

Aber warte, es gibt noch mehr! Dasida Beef Broth kann auch kreativ eingesetzt werden. Wie wäre es zum Beispiel mit einem herzhaften Rinderbrühen-Cocktail? Oder probiere es als Würzmittel für Popcorn für einen einzigartigen Snack beim nächsten Filmabend.

Also, worauf wartest du noch? Verleihe deinen Gerichten mit Dasida Beef Broth eine neue Geschmackstiefe! Aber sei gewarnt: Sobald du den intensiven Geschmack dieses Brühenpulvers erlebt hast, wirst du nie wieder auf ein anderes umsteigen wollen.

CJ FOODS
FK1226DC
19.11.2025
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
1kg

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack