Sold Out

Pearl Barley - 400g

CHF 5.96

Bruttopreis
Entdecke die Vielseitigkeit von Pearl Barley! Dieses nahrhafte Getreide ist ein wahrer Allrounder in der Küche. Ob in Suppen, Salaten oder als Beilage - Pearl Barley verleiht deinen Gerichten eine angenehme Textur und einen nussigen Geschmack. Ideal für gesundheitsbewusste Geniesser, die Wert auf eine ausgewogene Ernährung legen. Lass dich von Pearl Barley inspirieren und bringe Abwechslung in deine Küche!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen kulinarischen Horizont zu erweitern? Entdecke die vielseitige Welt von Pearl Barley, einem wahren Juwel unter den Getreidesorten. Dieses Produkt, hergestellt von EAGLOBE, ist mehr als nur ein einfaches Korn - es ist ein kulinarisches Abenteuer, das darauf wartet, von dir entdeckt zu werden.

Pearl Barley, auch bekannt als Perlgerste, ist ein Getreide, das durch seine einzigartige Verarbeitung seinen charakteristischen Glanz und seine Perlenform erhält. Es ist ein wahres Kraftpaket an Nährstoffen und bietet eine Fülle an Ballaststoffen, Vitaminen und Mineralien.

Die Verwendungsmöglichkeiten von Pearl Barley sind nahezu endlos. Ob als Basis für eine nahrhafte Suppe, als Beilage zu deinem Lieblingsgericht oder als Hauptzutat in einem herzhaften Risotto - Pearl Barley ist immer eine gute Wahl. Mit seiner 400g-Packung ist es ideal für die Zubereitung mehrerer Mahlzeiten und eignet sich perfekt für alle, die gesunde und vielseitige Zutaten lieben.

Aber warum nicht mal etwas Neues ausprobieren? Wie wäre es zum Beispiel mit einem süssen Pearl Barley-Pudding oder einem erfrischenden Pearl Barley-Salat? Lass deiner Kreativität freien Lauf und entdecke die unzähligen Möglichkeiten, die dieses Produkt bietet.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt von Pearl Barley und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Sobald du den ersten Bissen genommen hast, wirst du dich fragen, wie du jemals ohne dieses vielseitige Getreide auskommen konntest. Also, warum noch warten? Gib deinem kulinarischen Verlangen nach und erlebe den authentischen Geschmack von Pearl Barley.

EAGLOBE
FX2902DC
30.11.2023
kühl, trocken und lichtgeschützt
400g

Technische Daten

Kultur
Fusioniert
Sold Out