TRS Brown Chick Peas - 500g

CHF 1.00 Sparen Sie 66%
CHF 2.95

Bruttopreis
Geniesse den Geschmack von TRS Brown Chick Peas, der ultimativen Zutat für deine Küche! Diese nahrhaften Kichererbsen sind perfekt für Salate, Suppen oder als Basis für dein selbstgemachtes Hummus. Reich an Proteinen und Ballaststoffen, sind sie der Schlüssel zu einer gesunden und ausgewogenen Ernährung. Mach dich bereit, deinen Gaumen zu verwöhnen!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal die köstliche Vielfalt der indischen Küche erlebt? Dann ist es Zeit, TRS Brown Chick Peas zu entdecken! Diese braunen Kichererbsen sind ein Grundnahrungsmittel in der indischen Küche und bringen einen Hauch von Exotik in deine Gerichte.

TRS Brown Chick Peas sind kleine, runde Hülsenfrüchte mit einer reichen, nussigen Geschmacksnote. Sie stammen aus Indien, wo sie seit Jahrhunderten angebaut und in einer Vielzahl von Gerichten verwendet werden. Mit 500g pro Packung hast du genug, um eine Vielzahl von Gerichten zu kreieren.

Ob in einem herzhaften Curry, als Teil eines gesunden Salats oder püriert zu einem leckeren Hummus - TRS Brown Chick Peas sind unglaublich vielseitig. Sie sind auch eine hervorragende Quelle für Protein und Ballaststoffe, was sie zu einer idealen Zutat für eine gesunde und ausgewogene Ernährung macht.

Aber warum nicht mal etwas Neues ausprobieren? Wie wäre es zum Beispiel mit gerösteten Kichererbsen als knusprigen Snack für zwischendurch? Oder du verwendest sie als Basis für einen veganen Burger. Die Möglichkeiten sind endlos!

Also, bist du bereit, deinen kulinarischen Horizont zu erweitern? Dann lass dich von der Vielfalt und dem Geschmack der TRS Brown Chick Peas begeistern. Aber sei gewarnt: Sobald du sie probiert hast, wirst du dich fragen, wie du jemals ohne sie auskommen konntest!

TRS
FX2829DC
30.09.2024
kühl, trocken und lichtgeschützt
500g

Technische Daten

Kultur
Indisch
Verpackung
Singlepack