TRS Green Lentils - 500g

CHF 1.00 Sparen Sie 66%
CHF 2.95

Bruttopreis
Erlebe die Kraft der Natur mit TRS Green Lentils! Diese nährstoffreichen Linsen sind der perfekte Zusatz für Suppen, Salate oder als Beilage zu deinem Hauptgericht. Sie sind reich an Proteinen und Ballaststoffen, was sie zu einer gesunden und sättigenden Wahl macht. Ideal für eine ausgewogene Ernährung oder wenn du einfach nur einen Hauch von Grün in deiner Küche brauchst. Lass dich von der Vielseitigkeit der TRS Green Lentils begeistern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal die Magie von grünen Linsen erlebt? TRS Green Lentils - 500g ist mehr als nur ein einfaches Lebensmittel. Es ist eine Eintrittskarte in eine Welt voller Geschmack, Nährstoffe und kulinarischer Vielfalt.

TRS Green Lentils sind grüne Linsen von höchster Qualität, die von TRS, einem renommierten Lebensmittelhersteller, sorgfältig ausgewählt und verpackt werden. Diese kleinen, aber mächtigen Hülsenfrüchte sind reich an Proteinen, Ballaststoffen und essentiellen Mineralien, was sie zu einer hervorragenden Wahl für eine gesunde und ausgewogene Ernährung macht.

Die Verwendungsmöglichkeiten von TRS Green Lentils sind so vielfältig wie ihre Nährstoffe. Sie sind die perfekte Zutat für herzhafte Suppen, Eintöpfe und Salate. Du kannst sie auch zu einem cremigen Linsenpüree verarbeiten oder sie als proteinreiche Beilage zu deinem Hauptgericht servieren.

Mit einer Packungsgrösse von 500g sind TRS Green Lentils ideal für Einzelpersonen, Familien und alle, die eine gesunde und vielseitige Zutat in ihrer Küche schätzen. Sie sind auch eine hervorragende Wahl für Vegetarier und Veganer, da sie eine reiche pflanzliche Proteinquelle darstellen.

Aber warte, es gibt noch mehr! TRS Green Lentils können auch auf kreative Weise verwendet werden. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Linsenbrot oder Linsenmuffins? Oder vielleicht ein Linsen-Hummus für deinen nächsten Snack? Die Möglichkeiten sind endlos.

Also, bist du bereit, die Magie von TRS Green Lentils zu entdecken? Zögere nicht und füge diese wunderbaren Hülsenfrüchte zu deinem Warenkorb hinzu. Aber sei gewarnt: Sobald du die Vielseitigkeit und den Geschmack von TRS Green Lentils entdeckt hast, wirst du dich fragen, wie du jemals ohne sie auskommen konntest!

TRS
FX2826DC
26.04.2025
kühl, trocken und lichtgeschützt
500g

Technische Daten

Kultur
Indisch
Verpackung
Singlepack