Frozen

Kanimi Crab Legs - 500g

CHF 12.50

Bruttopreis
Geniesse den Ozean mit Kanimi Crab Legs! Diese köstlichen Meeresfrüchte sind ein wahrer Genuss für alle Feinschmecker. Perfekt für ein elegantes Abendessen oder als Highlight auf deinem Party-Buffet. Mit ihrem einzigartigen Geschmack und ihrer zarten Textur sind sie ein echter Gaumenschmaus. Tauche ein in die Welt der feinen Küche - mit Kanimi Crab Legs wartet ein unvergessliches Geschmackserlebnis auf dich!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals das Gefühl gehabt, dass deinem Abendessen etwas fehlt? Etwas, das es von gut zu grossartig macht? Lass uns dir die Kanimi Crab Legs vorstellen - 500g purer Genuss, der deine Mahlzeiten auf ein neues Level hebt.

Kanimi Crab Legs sind ein Produkt von FISHERMAN'S CHOICE, einem Unternehmen, das für seine hochwertigen Meeresfrüchte bekannt ist. Sie sind aus Surimi hergestellt, einem Fischfleisch, das so verarbeitet wird, dass es den Geschmack und die Textur von echten Krabbenbeinen nachahmt. Das Ergebnis? Ein köstlicher Leckerbissen, der den Geschmack des Meeres direkt auf deinen Teller bringt.

Stell dir vor, du sitzt an einem warmen Sommerabend auf deiner Terrasse und geniesst ein köstliches Krabbenbein-Dinner. Oder du überraschst deine Gäste bei deiner nächsten Dinnerparty mit einem exotischen Meeresfrüchte-Gericht. Mit Kanimi Crab Legs sind die Möglichkeiten endlos.

Die 500g-Packung ist ideal für Familienessen oder Dinnerpartys. Sie ist auch perfekt für alle, die gerne experimentieren und neue Geschmackserlebnisse suchen. Und das Beste daran? Du musst kein Profi-Koch sein, um sie zuzubereiten. Einfach auftauen, kochen und geniessen!

Aber warum solltest du dich auf das Übliche beschränken? Kanimi Crab Legs sind nicht nur für traditionelle Meeresfrüchte-Gerichte geeignet. Du kannst sie auch in Salaten, Suppen oder sogar in Sushi verwenden. Lass deiner Kreativität freien Lauf und entdecke neue, aufregende Möglichkeiten, sie zu geniessen.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der Meeresfrüchte mit Kanimi Crab Legs und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Sobald du sie probiert hast, wirst du nie wieder ohne sie sein wollen. Also, mach dich bereit, deinen Gaumen zu verwöhnen und bestelle noch heute deine Packung Kanimi Crab Legs. Dein Geschmackssinn wird es dir danken!

FX2576FC
11.11.2025
bei min. -18°C, nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren
500g

Technische Daten

Kultur
Fusioniert
Verpackung
Singlepack
Frozen