Premium Thai Jasmine Rice - 9.07kg

CHF 29.50

Bruttopreis
Erlebe den Geschmack von Thailand mit unserem Premium Thai Jasmine Rice! Dieser aromatische Reis ist die perfekte Beilage für deine exotischen Gerichte und verleiht ihnen eine authentische Note. Ob für dein Lieblings-Curry oder als Basis für einen leckeren Fried Rice - unser Jasmine Rice ist immer die richtige Wahl. Lass dich von seinem einzigartigen Aroma verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals den Duft von frisch gekochtem Reis in deiner Küche genossen und dich gefragt, wie es wäre, wenn dieser Duft noch intensiver und verführerischer wäre? Looddl.ch präsentiert dir den Premium Thai Jasmine Rice von THREE ELEPHANTS - ein kulinarisches Erlebnis, das deine Sinne betört und deine Geschmacksknospen auf eine Reise nach Thailand entführt.

Dieser Premium-Reis ist kein gewöhnlicher Reis. Es handelt sich um Jasminreis, der in den fruchtbaren Böden Thailands angebaut und sorgfältig geerntet wird. Sein unverwechselbares Aroma erinnert an den Duft von Jasminblüten, daher der Name. Mit seiner langen, schlanken Form und der weichen, klebrigen Textur nach dem Kochen, ist er die perfekte Beilage zu einer Vielzahl von Gerichten.

Stell dir vor, du servierst ein authentisches thailändisches Curry oder ein würziges Pad Thai, begleitet von diesem duftenden Reis. Oder vielleicht ein einfaches Gericht aus gebratenem Reis, das durch die Qualität des Jasminreises auf ein neues Level gehoben wird. Mit einer Packungsgrösse von 9.07kg ist dieser Reis ideal für Grossfamilien, Reisliebhaber oder einfach für alle, die gerne kochen und experimentieren.

Aber warte, es gibt noch mehr! Dieser Reis kann auch in Desserts verwendet werden. Hast du schon einmal thailändischen Klebreis mit Mango probiert? Oder wie wäre es mit einem cremigen Reispudding? Mit dem Premium Thai Jasmine Rice von THREE ELEPHANTS sind deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der thailändischen Küche und entdecke den unvergleichlichen Geschmack und das Aroma des Premium Thai Jasmine Rice. Aber sei gewarnt: Sobald du diesen Reis probiert hast, wirst du nie wieder zu gewöhnlichem Reis zurückkehren wollen. Also, mach dich bereit, deinen Gaumen zu verwöhnen und bestelle jetzt!

FT1424DC
31.08.2024
Thailand
kühl, trocken und lichtgeschützt
9.07kg

Technische Daten

Kultur
Thailändisch
Verpackung
Singlepack