Premium Thai Jasmine Rice - 2.26kg

CHF 7.95

Bruttopreis
Erlebe den Geschmack von Thailand mit unserem Premium Thai Jasmine Rice! Dieser aromatische Reis ist die perfekte Beilage für deine Lieblingscurrys und Wok-Gerichte. Mit seinem unverwechselbaren Duft und seiner zarten Textur verwandelt er jedes Essen in ein exotisches Geschmackserlebnis. Lass dich von der Qualität unseres Jasminreises überzeugen und bringe ein Stück Thailand in deine Küche!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals den exotischen Geschmack von Premium Thai Jasmine Rice erlebt? Wenn nicht, dann ist es höchste Zeit, dass du dich auf eine kulinarische Reise begibst, die dich direkt in die Herz von Thailand führt. Looddl.ch präsentiert dir den THREE ELEPHANTS Premium Thai Jasmine Rice - ein Produkt, das nicht nur deinen Gaumen, sondern auch deine Sinne verzaubert.

Was ist das Besondere an diesem Produkt? Es ist nicht irgendein Reis, es ist Jasmine Rice - ein duftender Langkornreis, der in den fruchtbaren Böden Thailands angebaut wird. Sein unverwechselbares Aroma und seine zarte Textur machen ihn zu einer der begehrtesten Reissorten weltweit.

Dieser Reis ist unglaublich vielseitig und kann in einer Vielzahl von Gerichten verwendet werden. Ob als Beilage zu deinem Lieblingscurry, als Hauptzutat in einem köstlichen Fried Rice oder als Basis für einen süssen Sticky Rice mit Mango - der Jasmine Rice ist immer die perfekte Wahl.

Mit einer Packungsgrösse von 2.26kg ist dieser Reis ideal für Familien, Reisliebhaber und alle, die gerne kochen und experimentieren. Aber warte, es gibt noch mehr! Du kannst diesen Reis auch in deinem nächsten DIY-Projekt verwenden. Wie wäre es zum Beispiel mit einem selbstgemachten Reiskissen oder einem duftenden Reissäckchen für deinen Kleiderschrank?

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt des Premium Thai Jasmine Rice und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Dieser Reis ist so gut, dass du vielleicht nie wieder einen anderen Reis essen möchtest. Also, mach dich bereit, deinen Reisvorrat aufzustocken und lass dich von dem exotischen Geschmack von THREE ELEPHANTS Premium Thai Jasmine Rice verzaubern!

FT1421DC
31.08.2024
Thailand
kühl, trocken und lichtgeschützt
2.26kg

Technische Daten

Kultur
Thailändisch