Premium Brown Rice (Bap) - 2.26kg

CHF 11.95

Bruttopreis
Geniesse das Beste aus der Natur mit unserem Premium Brown Rice (Bap)! Dieser hochwertige Vollkornreis ist die perfekte Basis für eine gesunde und ausgewogene Ernährung. Reich an Ballaststoffen und voller natürlicher Aromen, ist er die ideale Beilage zu deinem Lieblingsgericht. Verwöhne deinen Gaumen und stärke dein Wohlbefinden. Premium Brown Rice - Dein Schlüssel zu einer gesunden Ernährung wartet auf dich!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal den wahren Geschmack von Premium-Reis erlebt? Looddl.ch präsentiert dir den HAN KUK MI Premium Brown Rice (Bap) - ein kulinarisches Erlebnis, das deine Geschmacksknospen auf eine Reise durch die reiche Kultur und Tradition Koreas entführt.

Was ist dieses Produkt? Es ist mehr als nur Reis. Es ist ein 2.26kg Sack voller Geschmack, Textur und Nährstoffe. Hergestellt von HAN KUK MI, einem renommierten koreanischen Hersteller, ist dieser braune Reis von höchster Qualität und bietet einen reichen, nussigen Geschmack, der weit über den von gewöhnlichem Reis hinausgeht.

Wie kann man diesen Reis geniessen? Die Möglichkeiten sind endlos. Serviere ihn als Beilage zu deinem Lieblingsgericht, verwende ihn als Basis für ein herzhaftes Risotto oder kreiere ein gesundes und nahrhaftes Reisgericht. Mit seiner grosszügigen Packungsgrösse ist dieser Reis ideal für Familien, Partys oder einfach für diejenigen, die den wahren Geschmack von Premium-Reis lieben.

Aber warte, es gibt noch mehr! Warum nicht kreativ werden und diesen Reis in deinem nächsten Dessert verwenden? Ja, du hast richtig gehört. Brauner Reis kann eine überraschend leckere Zutat in süssen Gerichten sein. Probiere es aus und entdecke eine ganz neue Welt des Geschmacks!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt des HAN KUK MI Premium Brown Rice und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Sobald du den wahren Geschmack von Premium-Reis erlebt hast, wirst du nie wieder zurück wollen. Also, warum noch warten? Gib deinem Gaumen, was er verdient und erlebe den authentischen Geschmack von HAN KUK MI Premium Brown Rice.

HAN KUK MI
FU1414DC
18.05.2025
USA
kühl, trocken und lichtgeschützt
2.26kg

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack