Premium Sweet Rice (Glutinous) - 2.26kg

CHF 12.95

Bruttopreis
Süss, klebrig, unwiderstehlich! Unser Premium Sweet Rice (Glutinous) ist der Star jeder asiatischen Küche. Aus hochwertigem Klebreis hergestellt, liefert dieser süsse Reis den ultimativen Geschmack und Textur. Ideal für Desserts, Hauptgerichte oder einfach so. Ein Hauch von Asien wartet auf dich!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals den süssen, klebrigen Reis probiert, der in vielen asiatischen Gerichten verwendet wird? Lass uns dir den Premium Sweet Rice (Glutinous) von HAN KUK MI vorstellen, der dich in eine neue Welt des Geschmacks entführt. Dieser Reis, auch bekannt als Klebreis, ist ein Grundnahrungsmittel in vielen asiatischen Küchen und wird aus den besten Reissorten hergestellt.

Der Premium Sweet Rice (Glutinous) ist ein kurzkörniger Reis, der beim Kochen eine klebrige Textur entwickelt. Sein süsser Geschmack und seine einzigartige Textur machen ihn ideal für eine Vielzahl von Gerichten, von süssen Desserts bis hin zu herzhaften Hauptgerichten. Ursprünglich aus Korea, ist dieser Reis ein wesentlicher Bestandteil vieler traditioneller Gerichte.

Stell dir vor, du bereitest ein köstliches koreanisches Dessert wie Tteok, klebrige Reiskuchen, zu oder verwendest ihn für ein herzhaftes Gericht wie Bibimbap. Oder vielleicht möchtest du ihn einfach nur als Beilage zu deinem Lieblingscurry servieren. Mit einer Packungsgrösse von 2.26kg ist dieser Reis ideal für Familien oder für diejenigen, die gerne kochen und experimentieren.

Aber warte, es gibt noch mehr! Du kannst diesen Reis auch in kreativer Weise verwenden. Wie wäre es zum Beispiel mit süssem Reissushi oder klebrigem Reis mit Mango als Dessert? Die Möglichkeiten sind endlos.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt des Premium Sweet Rice (Glutinous) und entdecke die Vielfalt der asiatischen Küche. Aber sei gewarnt: Sobald du diesen Reis probiert hast, wirst du nie wieder zurück wollen! Also, warum nicht gleich eine Packung in den Warenkorb legen und deiner kulinarischen Kreativität freien Lauf lassen?

HAN KUK MI
FU1412DC
07.06.2025
USA
kühl, trocken und lichtgeschützt
2.26kg

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack