Sold Out

Medium Grain Rice (Bap, Sushi) - 2.26kg

CHF 9.50

Bruttopreis
Erlebe den Geschmack Asiens mit unserem Medium Grain Rice! Dieser vielseitige Reis ist die perfekte Basis für deine Sushi-Kreationen oder das traditionelle koreanische Gericht Bap. Mit seiner mittleren Körnung und dem idealen Klebeverhältnis ist er ein Muss für jeden Reisliebhaber. Verwandle deine Küche in ein asiatisches Gourmet-Paradies. Dein kulinarisches Abenteuer beginnt hier!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals den perfekten Reis für dein Sushi oder Bap gesucht? Looddl.ch präsentiert dir den Medium Grain Rice (Bap, Sushi) - 2.26kg von RHEE CHUN, der deinen kulinarischen Horizont erweitern wird! Dieser Reis ist mehr als nur eine Beilage, er ist das Herzstück deines Gerichts und bringt den authentischen Geschmack Asiens direkt in deine Küche.

Aber was macht diesen Reis so besonders? Hergestellt von RHEE CHUN, einem renommierten Hersteller aus Südkorea, ist dieser Reis von höchster Qualität und bietet eine perfekte Balance zwischen Geschmack und Textur. Seine mittlere Körnung sorgt für eine angenehme Konsistenz, während sein natürlicher Geschmack deine Gerichte auf ein neues Level hebt.

Egal, ob du ein Sushi-Meister bist oder ein Anfänger in der asiatischen Küche, dieser Reis ist die perfekte Basis für deine Kreationen. Die 2.26kg-Packung bietet genug Reis für mehrere Mahlzeiten und ist ideal für Familien oder Partys. Aber dieser Reis ist nicht nur für Sushi oder Bap geeignet. Du kannst ihn auch als Beilage zu deinem Lieblingscurry servieren oder ihn in deinem nächsten Risotto verwenden.

Und wenn du dich kreativ fühlst, warum nicht mal etwas Neues ausprobieren? Wie wäre es mit einem süssen Reispudding oder einem herzhaften Reisauflauf? Die Möglichkeiten sind endlos!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt des Medium Grain Rice (Bap, Sushi) - 2.26kg von RHEE CHUN und entdecke, was du bisher verpasst hast! Dein Gaumen wird es dir danken. Aber Achtung: Dieser Reis könnte dein neues Lieblingsprodukt werden! Einmal probiert, wirst du nie wieder auf einen anderen Reis zurückgreifen wollen. Also, warum noch warten? Gib deinem kulinarischen Verlangen nach und erlebe den authentischen Geschmack von RHEE CHUN's Medium Grain Rice.

RHEE CHUN
FU1411DC
12.05.2024
USA
kühl, trocken und lichtgeschützt
2.26kg

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Sold Out