Medium Grain Rice (Bap, Sushi) - 9.06kg

CHF 35.50

Bruttopreis
Perfektioniere dein Sushi mit unserem Medium Grain Rice! Dieser Reis ist die ideale Wahl für die Zubereitung von authentischem Bap oder Sushi. Mit seiner klebrigen Textur und dem süssen Geschmack, ist er der Schlüssel zu einem unvergesslichen kulinarischen Erlebnis. Verwandle deine Küche in ein japanisches Restaurant und beeindrucke deine Gäste! Dein Sushi-Meister-Moment wartet auf dich!
Menge

favorite_border Wunschliste
 (5/5)  - 1 rating(s) - 1 review(s)
View distribution

Hast du jemals den perfekten Reis für dein Sushi oder Bap gesucht? Dann ist der Medium Grain Rice (Bap, Sushi) - 9.06kg von RHEE CHUN genau das Richtige für dich! Dieser Reis ist nicht nur ein Grundnahrungsmittel in der asiatischen Küche, sondern auch der Star in vielen Gerichten.

Der Medium Grain Rice (Bap, Sushi) ist ein mittelkörniger Reis, der sich durch seine klebrige Textur und seinen milden Geschmack auszeichnet. Hergestellt von RHEE CHUN, einem renommierten Hersteller in Südkorea, ist dieser Reis ideal für die Zubereitung von Sushi und Bap, dem traditionellen koreanischen Reisgericht.

Stell dir vor, du bereitest ein köstliches Sushi für deine Freunde vor oder geniesst ein herzhaftes Bap nach einem langen Tag. Mit diesem Reis kannst du diese kulinarischen Träume verwirklichen. Und mit der grosszügigen Packungsgrösse von 9.06kg hast du genug Reis, um viele leckere Gerichte zu kreieren.

Aber dieser Reis ist nicht nur für Sushi und Bap geeignet. Du kannst ihn auch für Risotto, Paella oder sogar für süsse Reispuddings verwenden. Lass deiner Kreativität freien Lauf und entdecke die vielfältigen Möglichkeiten, die dieser Reis bietet.

Ob du ein erfahrener Koch bist, der nach dem perfekten Reis für seine Gerichte sucht, oder ein Anfänger, der seine kulinarischen Fähigkeiten erweitern möchte - der Medium Grain Rice (Bap, Sushi) - 9.06kg von RHEE CHUN ist die ideale Wahl für dich.

Aber sei gewarnt: Sobald du diesen Reis probiert hast, wirst du nie wieder einen anderen wollen! Also, worauf wartest du noch? Bestelle jetzt und bringe die authentische asiatische Küche in dein Zuhause!

RHEE CHUN
FU1314DC
22.09.2025
USA
kühl, trocken und lichtgeschützt
9.06kg

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Rezensionen
By
on  12.03.2023
(5/5)
(Medium Grain Rice (Bap, Sushi) - 9.06kg):

The best

Best rice ever!! Love it