Japan

Ramune Drink (Coconut) - 200ml

CHF 1.95 Sparen Sie 34%
CHF 2.95

Bruttopreis
Erfrische deine Sinne mit Ramune Drink Coconut! Dieses japanische Getränk mit exotischem Kokosgeschmack ist der perfekte Durstlöscher an warmen Tagen. Ob am Strand, beim Picknick oder einfach zwischendurch - Ramune Drink Coconut bringt dir das tropische Urlaubsfeeling nach Hause. Lass dich von der Kokosnuss verführen!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Geschmackshorizont zu erweitern und dich auf eine exotische Geschmacksreise zu begeben? Dann lass dich von der erfrischenden Süsse des Ramune Drinks (Coconut) - 200ml verzaubern.

Ramune ist ein traditionelles japanisches Getränk, das sich durch seine einzigartige Flaschenform und den Murmelverschluss auszeichnet. Unser Ramune Drink (Coconut) ist eine köstliche Variante dieses Klassikers, hergestellt von HANA, und bringt den Geschmack der Tropen direkt zu dir nach Hause. Die Hauptzutat, Kokosnuss, verleiht dem Getränk eine angenehme Süsse und einen Hauch von Exotik.

Stell dir vor, du sitzt an einem heissen Sommertag im Schatten und geniesst die erfrischende Kühle dieses Getränks. Oder du feierst mit Freunden und bietest ihnen diesen einzigartigen Drink als besonderen Leckerbissen an. Mit seiner handlichen 200ml-Grösse ist der Ramune Drink (Coconut) perfekt für unterwegs und immer dann, wenn du dir eine kleine Auszeit gönnen möchtest.

Aber warum nicht mal etwas Neues ausprobieren? Wie wäre es zum Beispiel, den Ramune Drink (Coconut) als Basis für einen exotischen Cocktail zu verwenden? Oder du gibst deinem Dessert mit einem Schuss dieses Getränks eine besondere Note. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der exotischen Geschmackserlebnisse und lass dich vom Ramune Drink (Coconut) verzaubern. Aber sei gewarnt: Dieses Getränk kann süchtig machen! Also, warum noch warten? Gib deinem Durst nach Abenteuer nach und erlebe den authentischen Geschmack von Ramune Drink (Coconut).

HANA
D02480DC
Japan
kühl, trocken und lichtgeschützt
200ml
CHF 0.98

Technische Daten

Kultur
Japanisch
Verpackung
Singlepack
Japan