Sold Out

Beef Hot Pot Spicy Flavour - 370g

CHF 9.50

Bruttopreis
Feuer auf der Zunge mit Beef Hot Pot Spicy Flavour! Dieser scharfe Genuss bringt die Wärme und Würze eines traditionellen Hot Pots direkt zu dir nach Hause. Perfekt für gemütliche Abende, wenn du dich nach einem kulinarischen Abenteuer sehnst. Lass dich von der Schärfe verführen und entdecke den Geschmack, der deine Geschmacksknospen zum Tanzen bringt!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals das prickelnde Gefühl von scharfem, würzigem Rindfleisch auf deiner Zunge erlebt? Lass dich von der Beef Hot Pot Spicy Flavour - 380g von HAIDILAO in eine Welt voller Geschmack und Abenteuer entführen.

Dieses Produkt ist eine Hommage an die traditionelle chinesische Küche, in der das Hot Pot Gericht seinen Ursprung hat. Es besteht aus hochwertigem Rindfleisch, das in einer scharfen und würzigen Brühe gekocht wird, um ein intensives Geschmackserlebnis zu erzeugen. Die Hauptzutaten sind Rindfleisch und eine spezielle Gewürzmischung, die für die pikante Note sorgt.

Stell dir vor, du sitzt an einem kalten Winterabend mit Freunden oder Familie zusammen und geniesst diesen heissen, würzigen Hot Pot. Oder du verwöhnst dich nach einem langen Arbeitstag mit einer Portion dieses köstlichen Gerichts. Die 380g-Packung ist ideal für eine Person oder zum Teilen mit einem geliebten Menschen.

Aber wer sagt, dass du dich auf die traditionelle Art und Weise beschränken musst? Du kannst das Rindfleisch auch in dünne Scheiben schneiden und es als Topping für deine Lieblingsnudeln oder Reisgerichte verwenden. Oder wie wäre es mit einem würzigen Rindfleisch-Sandwich? Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Also, bist du bereit, deinen Gaumen zu verwöhnen und ein Stück authentische chinesische Küche zu erleben? Zögere nicht länger und tauche ein in die würzige Welt des Beef Hot Pot Spicy Flavour. Aber sei gewarnt: Dieses Produkt könnte süchtig machen! Einmal probiert, wirst du immer wieder darauf zurückkommen wollen. Also, worauf wartest du noch? Lass die Geschmacksparty beginnen!

HAIDILAO
FX2646DC
kühl, trocken und lichtgeschützt
380g

Technische Daten

Kultur
Chinesisch
Verpackung
Singlepack
Sold Out