Sold Out

Tteokbokki Original (2pcs) - 260g

CHF 7.95

Bruttopreis
Erlebe den Geschmack Koreas mit Tteokbokki Original! Diese köstlichen Reiskuchen sind der perfekte Snack für den kleinen Hunger zwischendurch. Mit ihrer angenehmen Schärfe und dem unverwechselbaren Geschmack sind sie der ideale Begleiter für gemütliche Abende zu Hause oder spannende Filmnächte. Lass dich von der koreanischen Küche verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal die Magie der koreanischen Küche erlebt? Lass dich von Tteokbokki Original (2pcs) - 260g von O'FOOD verzaubern! Dieses traditionelle Gericht ist ein echter Klassiker und bringt den authentischen Geschmack Koreas direkt zu dir nach Hause.

Tteokbokki ist ein beliebtes koreanisches Streetfood, das aus Reiskuchen, Fischkuchen und einer scharfen, süssen Sauce besteht. Die Hauptzutat, der Reiskuchen, ist bekannt für seine weiche und klebrige Textur, die perfekt mit der würzigen Sauce harmoniert. Hergestellt von O'FOOD, einem renommierten koreanischen Lebensmittelhersteller, ist dieses Produkt ein Garant für Qualität und Geschmack.

Stell dir vor, du sitzt mit Freunden zusammen, der Duft von Tteokbokki erfüllt den Raum und ihr geniesst gemeinsam dieses köstliche Gericht. Oder du machst es dir alleine gemütlich und verwöhnst dich mit einer Portion Tteokbokki, während du deinen Lieblingsfilm schaust. Mit der 260g-Packung hast du genug für zwei Portionen - ideal zum Teilen oder um deinen Heisshunger zu stillen.

Aber warte, es gibt noch mehr! Tteokbokki ist nicht nur ein Hauptgericht, sondern kann auch als Beilage zu anderen koreanischen Gerichten serviert werden. Oder wie wäre es mit einer kreativen Verwendung? Verwende Tteokbokki als Füllung für Wraps oder als Topping für deine Pizza. Die Möglichkeiten sind endlos!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der koreanischen Küche und entdecke den unwiderstehlichen Geschmack von Tteokbokki. Aber sei gewarnt: Dieses Gericht könnte dein neuer Favorit werden! Also, zögere nicht und bestelle jetzt dein Tteokbokki Original (2pcs) - 260g von O'FOOD. Dein Gaumen wird es dir danken!

O'FOOD
FK2251DC
23.04.2024
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
260g

Technische Daten

Verpackung
Singlepack
Sold Out