Sold Out

Rice Porridge with Mushrooms & Vegetables - 280g

CHF 4.95

Bruttopreis
Geniesse den Komfort mit Rice Porridge with Mushrooms & Vegetables! Diese herzhafte Mischung aus Reisbrei, Pilzen und Gemüse ist der perfekte Start in den Tag oder eine nahrhafte Mahlzeit für zwischendurch. Mit natürlichen Zutaten zubereitet, bietet es eine gesunde und leckere Option für alle. Lass dich von diesem Geschmackserlebnis verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal die perfekte Balance zwischen herzhaft und gesund erlebt? Lass dich von der Rice Porridge with Mushrooms & Vegetables - 280g von BIBIGO verzaubern. Dieses koreanische Gericht ist eine köstliche Mischung aus Reisbrei, Pilzen und Gemüse, die dich auf eine kulinarische Reise durch Asien mitnehmen wird.

Was genau ist dieses Produkt? Es handelt sich um eine traditionelle koreanische Reisbrei-Mahlzeit, die mit erlesenen Pilzen und Gemüse verfeinert wurde. Die Hauptzutat ist Reis, der zu einem feinen Brei gekocht und dann mit Pilzen und Gemüse gemischt wird. Das Ergebnis ist ein herzhaftes, nahrhaftes und unglaublich leckeres Gericht, das dich satt und zufrieden macht.

Die Rice Porridge ist ideal für diejenigen Tage, an denen du etwas Warmes und Nahrhaftes brauchst. Sie ist perfekt für ein schnelles Mittagessen im Büro oder ein gemütliches Abendessen zu Hause. Du kannst sie auch als Basis für deine eigenen Kreationen verwenden, indem du zusätzliches Gemüse, Fleisch oder Gewürze hinzufügst.

Mit einer Packungsgrösse von 280g ist dieses Produkt ideal für eine einzelne Mahlzeit. Es ist perfekt für alle, die eine schnelle und gesunde Mahlzeit suchen, oder für diejenigen, die die koreanische Küche lieben und zu Hause geniessen möchten.

Aber warte, es gibt noch mehr! Du kannst die Rice Porridge auch als Basis für eine Suppe verwenden oder sie mit einem Ei und etwas Sojasauce für ein schnelles und einfaches Frühstück aufpeppen.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die köstliche Welt der koreanischen Küche mit der Rice Porridge with Mushrooms & Vegetables - 280g von BIBIGO. Aber sei gewarnt: Sobald du sie probiert hast, wirst du sie immer wieder wollen!

BIBIGO
FK2093DC
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
280g

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Sold Out