Sold Out

Sweet Red Bean Porridge - 280g

CHF 3.95

Bruttopreis
Süss, cremig, unwiderstehlich! Sweet Red Bean Porridge ist der ultimative Genuss für die Liebhaber der asiatischen Küche. Aus feinsten roten Bohnen zubereitet, bietet diese süsse Köstlichkeit den perfekten Abschluss für jedes Essen. Ideal für gemütliche Abende, als Dessert oder einfach so. Ein Hauch von Asien wartet auf dich!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals die süsse Verführung von roten Bohnen in einer cremigen Porridge probiert? Looddl.ch präsentiert dir Sweet Red Bean Porridge von BIBIGO - ein traditionelles koreanisches Dessert, das deine Geschmacksknospen auf eine exotische Reise schickt!

Sweet Red Bean Porridge ist eine köstliche Mischung aus sorgfältig ausgewählten roten Bohnen, die zu einer glatten und süssen Porridge verarbeitet werden. Die roten Bohnen sind reich an Proteinen und Ballaststoffen und verleihen der Porridge eine natürliche Süsse, die dich begeistern wird.

Diese Porridge ist nicht nur ein Dessert, sondern auch ein wärmendes Frühstück oder ein sättigender Snack für zwischendurch. Du kannst sie pur geniessen oder mit deinen Lieblingsfrüchten, Nüssen oder sogar einem Klecks Sahne verfeinern. Die 280g-Packung ist ideal für den kleinen Hunger und bietet genug Porridge für ein bis zwei Portionen.

Aber warte, es gibt noch mehr! Du kannst diese Porridge auch als Basis für kreative Desserts verwenden. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Sweet Red Bean Porridge Eis oder einem Sweet Red Bean Porridge Kuchen? Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die süsse Welt der Sweet Red Bean Porridge und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Diese Porridge ist so lecker, dass du sie vielleicht nicht teilen möchtest!

BIBIGO
FK1286DC
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
280g

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Sold Out