Sold Out

Pumpkin Porridge - 280g

CHF 3.95

Bruttopreis
Verwöhne dich mit Pumpkin Porridge, dem ultimativen Herbstgenuss! Dieser cremige Kürbisbrei ist der Inbegriff von Wärme und Wohlbefinden. Perfekt für gemütliche Abende zu Hause oder als nahrhaftes Frühstück, um den Tag zu starten. Mit seiner natürlichen Süsse und dem Hauch von Zimt, ist dieser Porridge ein wahres Geschmackserlebnis. Lass dich von der Kürbisliebe verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals das Gefühl gehabt, dass dir etwas Wärmendes und Nahrhaftes fehlt, um deinen Tag zu beginnen? Looddl.ch präsentiert dir Pumpkin Porridge - 280g, eine köstliche und gesunde Option, um deinen Tag zu starten. Dieses Produkt ist von BIBIGO hergestellt, einem renommierten koreanischen Lebensmittelhersteller, der für seine hochwertigen und authentischen Produkte bekannt ist.

Pumpkin Porridge ist eine traditionelle koreanische Speise, die aus Kürbis und Reis hergestellt wird. Der Kürbis verleiht dem Brei eine natürliche Süsse und eine cremige Textur, während der Reis für eine angenehme Fülle sorgt. Dieses Produkt ist nicht nur lecker, sondern auch reich an Vitaminen und Mineralstoffen, was es zu einer idealen Wahl für ein gesundes Frühstück oder einen Snack macht.

Stell dir vor, du sitzt an einem kühlen Morgen mit einer dampfenden Schüssel Pumpkin Porridge vor dir. Du nimmst einen Löffel voll und fühlst, wie die Wärme und der süsse Geschmack des Kürbisses dich von innen heraus wärmen. Oder vielleicht möchtest du deinen Gästen ein authentisches koreanisches Dessert servieren? Pumpkin Porridge ist die perfekte Wahl!

Mit einer Packungsgrösse von 280g ist dieses Produkt ideal für Einzelpersonen oder kleine Familien. Es ist auch eine grossartige Option für Menschen, die einen geschäftigen Lebensstil führen und nach einer schnellen und gesunden Mahlzeit suchen.

Aber warte, es gibt noch mehr! Pumpkin Porridge kann auch als Basis für kreative Desserts verwendet werden. Wie wäre es mit einem Kürbis-Porridge-Pudding oder einem Kürbis-Porridge-Smoothie? Die Möglichkeiten sind endlos!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die köstliche und nahrhafte Welt des Pumpkin Porridge und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Dieses Produkt könnte dein neues Lieblingsfrühstück werden!

BIBIGO
FK1284DC
30.05.2024
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
280g

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Sold Out