Sold Out
Frozen

Pancake Kimchi (2pcs) - 260g

CHF 8.95

Bruttopreis
Erlebe den Geschmack Koreas mit Pancake Kimchi! Diese pikanten Pfannkuchen sind mit würzigem Kimchi gefüllt und bieten eine einzigartige Geschmacksexplosion. Perfekt für ein schnelles Abendessen oder als Beilage zu deinem Lieblingsgericht. Lass dich von der koreanischen Küche verzaubern und bringe Abwechslung auf deinen Teller. Probiere es aus und lass dich begeistern!
Menge

favorite_border Wunschliste
 (5/5)  - 1 rating(s) - 1 review(s)
View distribution

Hast du schon einmal die pikante Würze von Kimchi in einem fluffigen Pancake erlebt? Lass dich von der einzigartigen Kombination aus scharfem Kimchi und weichem Teig in die faszinierende Welt der koreanischen Küche entführen.

Pancake Kimchi (2pcs) - 260g ist ein Produkt von ALLGROO, einem renommierten Hersteller authentischer koreanischer Lebensmittel. Die Hauptzutat ist Kimchi, ein traditionelles koreanisches Gericht aus fermentiertem Gemüse, das für seinen intensiven Geschmack und seine gesundheitsfördernden Eigenschaften bekannt ist. In Kombination mit einem leichten, luftigen Teig entsteht ein Pancake, der sowohl herzhaft als auch pikant ist.

Ob zum Frühstück, Mittag- oder Abendessen, diese Pancakes sind vielseitig einsetzbar. Sie sind perfekt als Beilage zu Fleischgerichten, können aber auch alleine als Hauptgericht genossen werden. Mit 260g pro Packung sind sie ideal für eine Person oder zum Teilen mit einem Freund.

Aber warum nicht kreativ werden? Versuche, sie mit süssem Ahornsirup zu toppen, um einen Kontrast zwischen süss und scharf zu erzeugen. Oder füge etwas cremigen Käse hinzu, um die Schärfe des Kimchi zu mildern. Die Möglichkeiten sind endlos!

Also, bist du bereit, deinen Gaumen auf eine Reise nach Korea zu schicken? Lass dich von der pikanten Würze des Kimchi und der fluffigen Textur des Pancakes verzaubern. Aber sei gewarnt: Sobald du einmal den Geschmack von Pancake Kimchi erlebt hast, wirst du immer wieder zurückkommen wollen. Also, worauf wartest du noch? Es ist Zeit, deinen Geschmackshorizont zu erweitern!

ALLGROO
FX2936FC
23.12.2023
bei min. -18°C, nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren
260g

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Sold Out
Frozen
Rezensionen
By
on  08.07.2023
(5/5)
(Pancake Kimchi (2pcs) - 260g):

????

Super