Frozen

Naan Plain (5pcs) - 426g

CHF 6.95

Bruttopreis
Geniesse den authentischen Geschmack Indiens mit Naan Plain! Diese traditionellen Fladenbrote sind der perfekte Begleiter zu deinem Lieblingscurry oder als leckere Beilage zu deinem Grillabend. Hergestellt nach traditioneller Rezeptur, bringen sie den unverwechselbaren Geschmack Indiens direkt zu dir nach Hause. Lass dich von der Vielfalt der indischen Küche verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals das Gefühl gehabt, dass deinem Essen etwas fehlt? Vielleicht ist es an der Zeit, deinem kulinarischen Repertoire eine neue Dimension hinzuzufügen. Lass uns über Naan Plain (5pcs) - 426g von ASHOKA sprechen, das fehlende Puzzleteil in deinem kulinarischen Abenteuer.

Naan Plain ist ein traditionelles indisches Fladenbrot, das aus Weizenmehl hergestellt wird. Es ist bekannt für seine weiche, flauschige Textur und seinen subtilen Geschmack, der es zum perfekten Begleiter für eine Vielzahl von Gerichten macht. Hergestellt von ASHOKA, einem renommierten Hersteller indischer Lebensmittel, ist dieses Naan Plain authentisch und von höchster Qualität.

Stell dir vor, du reisst ein Stück dieses warmen, weichen Brotes ab und tauchst es in eine Schüssel dampfender Currysuppe. Oder vielleicht füllst du es mit gegrilltem Hühnchen und frischem Gemüse für einen schnellen und gesunden Wrap. Oder vielleicht geniesst du es einfach pur, um seine subtilen Aromen zu schätzen. Die Möglichkeiten sind endlos.

Mit einer Packungsgrösse von 426g, die fünf Stücke enthält, ist dieses Produkt ideal für Familienessen, Dinnerpartys oder einfach nur für diejenigen, die den Geschmack von authentischem Naan-Brot lieben. Es ist auch eine grossartige Möglichkeit, die indische Küche zu erkunden und neue Geschmackserlebnisse zu entdecken.

Aber wer sagt, dass Naan Plain nur als Beilage dienen muss? Warum nicht kreativ werden und es als Basis für eine Pizza verwenden oder es in Streifen schneiden und als knusprige Croutons zu deinem Lieblingssalat hinzufügen? Es gibt keine Regeln, wenn es um gutes Essen geht.

Also, bist du bereit, dein kulinarisches Abenteuer zu beginnen? Lass dich nicht von der Einfachheit dieses Brotes täuschen. Es mag unscheinbar aussehen, aber es hat die Kraft, deine Mahlzeiten von gut zu grossartig zu machen. Also, worauf wartest du noch? Füge Naan Plain (5pcs) - 426g von ASHOKA zu deinem Warenkorb hinzu und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber beeil dich, bevor es ausverkauft ist. Denn wie das Sprichwort sagt: "Das Brot wartet auf niemanden!"

ASHOKA
FX1907FC
31.12.2024
bei min. -18°C, nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren
426g

Technische Daten

Kultur
Indisch
Verpackung
Singlepack
Frozen