Sold Out
Frozen

Gimmari Spicy (Fried Seaweed Rolls) - 500g

CHF 11.95

Bruttopreis
Knusprig, scharf, unwiderstehlich! Gimmari Spicy, die frittierten Seetang-Rollen, sind der perfekte Snack für die mutigen Geschmackssucher. Handgemacht und mit einer pikanten Note versehen, liefern diese koreanischen Leckerbissen den ultimativen Crunch. Ideal für Partys, Filmeabende oder einfach so. Ein Geschmackserlebnis, das du nicht verpassen solltest!
Menge

favorite_border Wunschliste
 (5/5)  - 1 rating(s) - 1 review(s)
View distribution

Bist du bereit, deinen Gaumen auf eine exotische Reise zu schicken? Dann lass dich von den Gimmari Spicy (Fried Seaweed Rolls) - 500g verführen, einem kulinarischen Highlight aus dem Hause ASSI.

Gimmari Spicy sind knusprige, frittierte Algenrollen, die in der koreanischen Küche ihren Ursprung haben. Sie bestehen aus Seetang, der mit Glasnudeln gefüllt und dann frittiert wird. Das Ergebnis ist ein knuspriger Snack, der durch seine Würzung mit scharfen Gewürzen eine pikante Note erhält.

Ob als Beilage zu deinem Lieblingsgericht, als Snack für zwischendurch oder als Highlight auf deiner nächsten Party - Gimmari Spicy ist vielseitig einsetzbar und immer ein Genuss. Die 500g-Packung bietet genug für mehrere Portionen und ist daher ideal für gesellige Runden oder den grossen Hunger.

Aber warum nicht mal etwas Neues ausprobieren? Wie wäre es zum Beispiel, die Gimmari Spicy als Topping für deine Suppe oder deinen Salat zu verwenden? Oder du verleihst deinem Sandwich einen exotischen Twist, indem du es mit ein paar Algenrollen garnierst. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der koreanischen Küche und lass dich von den Gimmari Spicy (Fried Seaweed Rolls) - 500g begeistern. Aber Vorsicht: Dieser Snack ist so lecker, dass du ihn vielleicht nicht mehr teilen möchtest!

ASSI
FK1844FC
Südkorea
bei min. -18°C, nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren
500g

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Sold Out
Frozen
Rezensionen
By
on  02.03.2022
(5/5)
(Gimmari Spicy (Fried Seaweed Rolls) - 500g):

Excellent

Excellent comme la version non piquante..