Sold Out
Frozen

Gimmari Original (Fried Seaweed Rolls) - 500g

CHF 11.95

Bruttopreis
Knusprig, würzig, unwiderstehlich! Gimmari Original sind die ultimativen frittierten Seetang-Rollen! Handgefertigt und perfekt gewürzt, bieten diese Rollen den ultimativen Crunch. Ideal für Partys, Filmeabende oder einfach als Snack zwischendurch. Ein Hauch von Meer wartet auf dich!
Menge

favorite_border Wunschliste
 (5/5)  - 1 rating(s) - 1 review(s)
View distribution

Hast du schon einmal den knusprigen Genuss von Gimmari Original (Fried Seaweed Rolls) erlebt? Wenn nicht, dann ist es höchste Zeit, dass du dich auf eine kulinarische Reise nach Korea begibst. Gimmari, auch bekannt als frittierte Seetangrollen, sind ein beliebter Snack in der koreanischen Küche. Sie bestehen aus Glasnudeln, die in Seetang eingewickelt und dann frittiert werden, um einen knusprigen, herzhaften Leckerbissen zu kreieren.

Stell dir vor, du sitzt mit Freunden zusammen, schaust deinen Lieblingsfilm und geniesst dabei diese knusprigen, salzigen Köstlichkeiten. Oder du servierst sie als einzigartige Beilage zu deinem nächsten Grillfest. Mit ihrer knusprigen Textur und dem herzhaften Geschmack sind sie der perfekte Snack für jede Gelegenheit.

Die 500g-Packung ist ideal für Partys oder gemütliche Abende zu Hause. Sie ist auch eine grossartige Geschenkidee für alle Foodies und Liebhaber der asiatischen Küche. Aber Vorsicht: Gimmari kann süchtig machen! Einmal probiert, wirst du nicht mehr aufhören können.

Und das Beste ist: Du kannst Gimmari auch auf kreative Weise verwenden. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Gimmari-Pizza? Oder du zerbröselst sie und verwendest sie als knuspriges Topping für Salate oder Suppen. Die Möglichkeiten sind endlos.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die knusprige, geschmackvolle Welt von Gimmari Original (Fried Seaweed Rolls) und entdecke, was du bisher verpasst hast! Dein Gaumen wird es dir danken. Aber beeil dich, bevor sie alle weg sind!

ASSI
FK1843FC
Südkorea
bei min. -18°C, nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren
500g

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Sold Out
Frozen
Rezensionen
By
on  10.11.2021
(5/5)
(Gimmari Original (Fried Seaweed Rolls) - 500g):

Parfait

Que ce soit au niveau du goût ou de la texture, ils sont parfaits