Sold Out
Frozen

Vegetable Bibimbap - 230g

CHF 9.50

Bruttopreis
Erlebe den Geschmack Koreas mit Vegetable Bibimbap! Dieses traditionelle Gericht vereint eine Vielzahl von knackigem Gemüse, serviert auf fluffigem Reis und abgerundet mit einer würzigen Gochujang-Sauce. Ideal für eine schnelle, gesunde Mahlzeit oder wenn du deinen Gaumen auf eine kulinarische Reise schicken möchtest. Lass dich von der Vielfalt der Aromen verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Gaumen auf eine Reise in die faszinierende Welt der koreanischen Küche zu schicken? Dann ist das Vegetable Bibimbap - 230g von O'FOOD genau das Richtige für dich! Dieses Gericht ist eine wahre Geschmacksexplosion und bringt die Essenz der koreanischen Küche direkt zu dir nach Hause.

Bibimbap ist ein traditionelles koreanisches Gericht, das aus einer Vielzahl von Gemüse, Reis und einer speziellen Sauce besteht. Das Wort "Bibimbap" bedeutet wörtlich "gemischter Reis" und genau das ist es, was dieses Gericht so besonders macht. Jede Zutat bringt ihre eigenen Aromen und Texturen mit, die sich zu einem harmonischen Ganzen vereinen.

Stell dir vor, du kommst nach einem langen Tag nach Hause und hast Lust auf etwas Leckeres, aber du hast keine Zeit oder Energie zum Kochen. Kein Problem! Mit dem Vegetable Bibimbap - 230g von O'FOOD kannst du in nur wenigen Minuten ein köstliches und nahrhaftes Gericht zubereiten. Einfach die Packung öffnen, in die Mikrowelle stellen und schon kannst du ein authentisches koreanisches Gericht geniessen.

Die 230g-Packung ist die perfekte Grösse für eine Person und ideal für alle, die einen schnellen und gesunden Snack suchen. Aber das Vegetable Bibimbap ist nicht nur ein Snack, es ist auch ein vielseitiges Gericht, das du nach Belieben anpassen kannst. Füge zum Beispiel Tofu oder Hühnchen hinzu, um es zu einer vollständigen Mahlzeit zu machen, oder serviere es als Beilage zu deinem Lieblingsgericht.

Aber warum hältst du dich an die Regeln? Sei kreativ und verwende das Vegetable Bibimbap als Füllung für Wraps oder als Topping für Salate. Die Möglichkeiten sind endlos!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die köstliche Welt des Vegetable Bibimbap und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Dieses Gericht ist so lecker, dass du vielleicht nie wieder etwas anderes essen möchtest. Also, worauf wartest du noch? Bestelle jetzt und bringe ein Stück Korea in deine Küche!

O'FOOD
FX1461FC
bei min. -18°C, nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren
230g
Sold Out
Frozen