Sold Out
Frozen

Japchae Fried Rice - 230g

CHF 9.50

Bruttopreis
Erlebe den Geschmack Koreas mit Japchae Fried Rice! Dieses köstliche Gericht kombiniert Glasnudeln, Gemüse und Reis zu einem einzigartigen Geschmackserlebnis. Perfekt für ein schnelles Abendessen oder als exotische Beilage zu deinem Lieblingsgericht. Tauche ein in die Welt der koreanischen Küche und lass dich von den Aromen verzaubern. Dein kulinarisches Abenteuer wartet auf dich!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals das Gefühl gehabt, dass deinem Essen etwas fehlt? Etwas, das es von gut zu grossartig macht? Looddl.ch präsentiert dir die Lösung: Japchae Fried Rice - 230g, hergestellt von O'FOOD. Dieses Produkt ist mehr als nur eine Mahlzeit, es ist eine kulinarische Reise nach Südkorea.

Japchae Fried Rice ist ein traditionelles koreanisches Gericht, das aus Glasnudeln, verschiedenen Gemüsesorten und Reis besteht. Die Hauptzutat, Japchae, ist eine Art von Glasnudel, die aus Süsskartoffelstärke hergestellt wird. Sie ist bekannt für ihre einzigartige Textur und ihren subtilen Geschmack, der perfekt mit den Aromen des gebratenen Reises harmoniert.

Dieses Produkt ist ideal für die schnelle Küche. Einfach in der Mikrowelle oder in der Pfanne erhitzen und schon hast du eine köstliche Mahlzeit. Du kannst es als Hauptgericht geniessen oder als Beilage zu deinem Lieblingsfleisch oder Fisch servieren. Die 230g-Packung ist perfekt für eine Person, aber auch ideal zum Teilen, wenn du Lust auf ein leichtes Abendessen hast.

Aber warum nicht kreativ werden? Verwende Japchae Fried Rice als Füllung für Wraps oder als Basis für eine koreanische Burrito-Bowl. Du könntest sogar ein Ei darüber schlagen und es zu einem herzhaften Frühstück machen. Die Möglichkeiten sind endlos!

Also, bist du bereit, deinen Gaumen zu verwöhnen? Tauche ein in die Welt der koreanischen Küche mit Japchae Fried Rice. Aber sei gewarnt: Dieses Produkt könnte dein neues Lieblingsessen werden. Also, worauf wartest du noch? Lass dich von den Aromen Koreas verzaubern und bestelle jetzt!

O'FOOD
FX1460FC
bei min. -18°C, nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren
230g

Technische Daten

Verpackung
Singlepack
Sold Out
Frozen