Sold Out
Frozen

BAP Bar Gochjang Bibimbap - 80g*3

CHF 9.50

Bruttopreis
Erlebe den Geschmack Koreas mit BAP Bar Gochjang Bibimbap! Dieses traditionelle Gericht kombiniert sorgfältig ausgewählte Zutaten für ein unvergleichliches Geschmackserlebnis. Perfekt für eine schnelle, nahrhafte Mahlzeit oder wenn du dich nach authentischer koreanischer Küche sehnst. Lass dich von der Vielfalt und dem Reichtum der Aromen verzaubern. Dein kulinarisches Abenteuer beginnt hier!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals das Gefühl gehabt, dass deinem Essen etwas fehlt? Etwas, das es von gut zu grossartig macht? Looddl.ch präsentiert dir die Lösung: BAP Bar Gochjang Bibimbap - 80g*3, hergestellt von O'FOOD. Dieses Produkt ist mehr als nur eine Mahlzeit, es ist eine kulinarische Reise nach Südkorea.

BAP Bar Gochjang Bibimbap ist eine traditionelle koreanische Speise, die Reis, Gemüse und Gochujang (eine scharfe Chilipaste) in einer praktischen Bar vereint. Hergestellt von O'FOOD, einem renommierten koreanischen Lebensmittelhersteller, ist dieses Produkt eine authentische Darstellung der koreanischen Küche.

Ob du einen schnellen Snack für unterwegs brauchst, eine leichte Mahlzeit für die Mittagspause oder eine schmackhafte Beilage für dein Abendessen, BAP Bar Gochjang Bibimbap ist immer die richtige Wahl. Die 80g*3-Packung ist ideal für den Einzelverbrauch und bietet genug Bibimbap für drei Mahlzeiten.

Aber warum solltest du dich auf die traditionelle Art der Zubereitung beschränken? Du kannst die BAP Bar auch in dünne Scheiben schneiden und als Topping für Salate oder Suppen verwenden. Oder wie wäre es mit einem koreanischen Sushi-Roll? Die Möglichkeiten sind endlos.

Also, warum noch warten? Tauche ein in die würzige, scharfe Welt von BAP Bar Gochjang Bibimbap und entdecke, was du bisher verpasst hast! Dein Gaumen wird es dir danken. Aber Achtung: Dieses Produkt ist hochgradig süchtig machend! Einmal probiert, wirst du nie wieder ohne sein wollen. Also, worauf wartest du noch? Gib deinem Geschmackserlebnis einen Kick und erlebe den authentischen Geschmack von BAP Bar Gochjang Bibimbap.

O'FOOD
FK1442FC
Südkorea
bei min. -18°C, nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren
240g

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Sold Out
Frozen