CJO Doenjang Jjigae Sauce - 130g

CHF 2.95

Bruttopreis
Verwandle dein Essen in ein koreanisches Festmahl mit CJO Doenjang Jjigae Sauce! Diese aromatische Sauce, reich an Umami, bringt den authentischen Geschmack Koreas direkt in deine Küche. Perfekt für herzhafte Eintöpfe, Grillgerichte oder als Würze für Gemüse. Lass dich von der Vielseitigkeit dieser Sauce begeistern und bringe deine Kochkünste auf das nächste Level. Probier es aus und lass dich verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Gaumen auf eine Reise in die Tiefen der koreanischen Küche zu schicken? Dann lass dich von der CJO Doenjang Jjigae Sauce - 130g verführen, die wir bei Looddl.ch für dich bereithalten.

CJO Doenjang Jjigae Sauce ist eine traditionelle koreanische Sosse, die von O'FOOD hergestellt wird. Sie ist das Herzstück des beliebten Doenjang Jjigae, einer herzhaften Sojabohnenpaste-Suppe. Die Hauptzutat ist Doenjang, eine fermentierte Sojabohnenpaste, die für ihren reichen, umami-reichen Geschmack bekannt ist.

Diese Sauce ist nicht nur für Doenjang Jjigae geeignet. Du kannst sie auch verwenden, um deinen Eintöpfen, Marinaden oder Dips eine koreanische Note zu verleihen. Sie ist auch ideal zum Würzen von Gemüse oder Fleisch.

Mit 130g ist diese Packung perfekt für diejenigen, die die koreanische Küche entdecken möchten, oder für Kenner, die den authentischen Geschmack von Doenjang Jjigae zu Hause geniessen möchten.

Aber warum nicht kreativ werden? Versuche, die CJO Doenjang Jjigae Sauce in deinen Salatdressings oder sogar in deinen Nudelgerichten zu verwenden. Du wirst überrascht sein, wie vielseitig diese Sauce sein kann!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der koreanischen Aromen mit der CJO Doenjang Jjigae Sauce. Aber sei gewarnt: Sobald du den tiefen, herzhaften Geschmack von Doenjang probiert hast, wirst du nie wieder zurück wollen!

O'FOOD
FK1049DC
01.05.2024
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
130g

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack