Frozen

Fried Chicken (Sweet & Spicy) - 350g

CHF 14.95

Bruttopreis
Süss, scharf, unwiderstehlich! Unser Fried Chicken Sweet & Spicy ist der ultimative Geschmackskick. Perfekt gewürzt und knusprig frittiert, bietet dieses Hühnchen den idealen Mix aus Süsse und Schärfe. Ideal für ein gemütliches Abendessen, Partys oder einfach als leckerer Snack zwischendurch. Lass dich von diesem Geschmackserlebnis verführen!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals das Gefühl gehabt, dass dir etwas in deinem Leben fehlt, aber du kannst nicht genau sagen, was es ist? Vielleicht ist es das süsse und würzige Fried Chicken von BIBIGO, das gerade auf Looddl.ch gelandet ist. Dieses knusprige, saftige und absolut köstliche Hühnchen wird dich in eine neue Welt des Geschmacks entführen.

Fried Chicken (Sweet & Spicy) - 350g ist ein Produkt, das direkt aus der Küche von BIBIGO stammt, einem renommierten Hersteller, der für seine authentischen und hochwertigen koreanischen Produkte bekannt ist. Das Hühnchen ist perfekt mariniert und frittiert, um eine knusprige Aussenschicht zu erzeugen, die das saftige Fleisch darunter schützt. Die süsse und würzige Sauce, die das Hühnchen umhüllt, ist eine perfekte Mischung aus süssem Zucker, scharfem Chili und aromatischen Gewürzen, die eine Geschmacksexplosion in deinem Mund erzeugt.

Stell dir vor, du sitzt mit deinen Freunden zusammen, schaust deinen Lieblingsfilm und geniesst dieses köstliche Fried Chicken. Oder vielleicht hast du einen langen Tag hinter dir und möchtest einfach nur etwas Leckeres und Befriedigendes essen. Mit seiner praktischen 350g-Packung ist dieses Fried Chicken perfekt für solche Momente.

Aber warte, es gibt noch mehr! Du kannst dieses Fried Chicken auch in deinen Salaten verwenden, um ihnen einen knusprigen und würzigen Kick zu verleihen. Oder wie wäre es, wenn du es in deinem Sandwich für einen unvergesslichen Geschmack verwendest? Die Möglichkeiten sind endlos.

Also, worauf wartest du noch? Lass dich von diesem süssen und würzigen Fried Chicken verzaubern und entdecke, was du bisher verpasst hast. Aber sei vorsichtig, es könnte sein, dass du nie wieder auf normales Hühnchen zurückkehren möchtest. Also, mach dich bereit, deinen Gaumen zu verwöhnen und bestelle jetzt dein Fried Chicken (Sweet & Spicy) - 350g auf Looddl.ch!

BIBIGO
FT1216FC
19.09.2024
Thailand
bei min. -18°C, nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren
350g

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Frozen