Sold Out

Choco Pie (6pcs) - 198g

CHF 5.95

Bruttopreis
Süss, knusprig, unwiderstehlich! Choco Pie ist der ultimative Genuss für alle Schokoladenliebhaber. In jeder Packung stecken sechs köstliche Kuchen, gefüllt mit cremiger Marshmallow-Füllung und umhüllt von zarter Schokolade. Perfekt für eine süsse Pause zwischendurch, zum Teilen mit Freunden oder einfach nur, um sich selbst zu verwöhnen. Gönn dir den süssen Moment, den du verdienst!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals den süssen Geschmack von Glückseligkeit erlebt? Lass uns dich in die verführerische Welt der Choco Pie (6pcs) - 198g von ORION entführen. Dieses südkoreanische Wunderwerk ist mehr als nur ein Snack, es ist ein Stück Himmel auf Erden, verpackt in einer handlichen Grösse.

Choco Pie ist eine köstliche Kombination aus weichem, fluffigem Biskuit, gefüllt mit einer cremigen Marshmallow-Schicht und umhüllt von einer reichhaltigen Schokoladenglasur. Hergestellt von ORION, einem der führenden Süsswarenhersteller in Südkorea, ist Choco Pie ein Symbol für süsse Freude und Komfort.

Stell dir vor, du sitzt gemütlich auf deinem Sofa, schaust deinen Lieblingsfilm und geniesst dabei einen Choco Pie. Oder du teilst diese süsse Köstlichkeit mit deinen Freunden bei einer Party. Die 198g-Packung enthält sechs Stücke, perfekt zum Teilen oder um sich selbst zu verwöhnen.

Aber warte, es gibt noch mehr! Choco Pie kann auch auf kreative Weise genossen werden. Wie wäre es, wenn du es in deinen Morgenkaffee tauchst oder es als Topping für dein Eis verwendest? Oder vielleicht sogar als Zutat in deinem Backrezept? Die Möglichkeiten sind endlos.

Also, bist du bereit, dich in die süsse Welt der Choco Pie zu stürzen? Aber sei gewarnt, diese kleinen Leckerbissen sind so unwiderstehlich, dass du vielleicht nicht aufhören kannst, nachdem du einmal angefangen hast. Also, worauf wartest du noch? Gib deinem süssen Zahn nach und erlebe den authentischen Geschmack von Choco Pie. Dein Gaumen wird es dir danken!

ORION
FX1872DC
13.02.2024
kühl, trocken und lichtgeschützt
198g

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Sold Out