Sold Out

Konjac Jelly (Peach) - 150g*10

CHF 17.50

Bruttopreis
Erfrische deine Sinne mit Konjac Jelly (Peach) - der ultimative Fruchtgenuss! Diese köstlichen Gelee-Snacks mit Pfirsichgeschmack sind der perfekte Begleiter für unterwegs oder als süsse Belohnung zwischendurch. Hergestellt aus der Konjac-Wurzel, bieten sie eine gesunde und kalorienarme Alternative zu herkömmlichen Süssigkeiten. Gönn dir eine Geschmacksexplosion und erlebe den erfrischenden Pfirsichgeschmack von Konjac Jelly!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Gaumen auf eine exotische Reise zu schicken? Dann lass dich von unserem Konjac Jelly (Peach) - 150ml*10 verführen! Dieses erfrischende Gelee ist eine wahre Geschmacksexplosion und wird dich mit seiner einzigartigen Textur und seinem intensiven Pfirsichgeschmack begeistern.

Konjac Jelly ist ein traditionelles asiatisches Dessert, das aus der Konjac-Wurzel hergestellt wird. Diese Wurzel ist bekannt für ihre gesundheitlichen Vorteile und ihre Fähigkeit, ein Gefühl der Sättigung zu erzeugen. In Kombination mit dem natürlichen Pfirsicharoma entsteht ein unwiderstehlich leckeres und kalorienarmes Dessert.

Ob als erfrischender Snack an einem heissen Sommertag, als süsser Abschluss eines köstlichen Essens oder als Energiekick zwischendurch - Konjac Jelly (Peach) ist immer die richtige Wahl. Mit zehn 150ml-Portionen pro Packung hast du genug, um deine Freunde zu einem exotischen Dessert-Abend einzuladen oder einfach nur, um dich selbst zu verwöhnen.

Aber warum nicht mal etwas Neues ausprobieren? Wie wäre es zum Beispiel, das Konjac Jelly in kleine Würfel zu schneiden und es als Topping für dein Müsli oder deinen Joghurt zu verwenden? Oder du mischst es in deinen Smoothie für eine extra Portion Fruchtigkeit und Textur. Die Möglichkeiten sind endlos!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die faszinierende Welt des Konjac Jelly (Peach) und entdecke ein Dessert, das nicht nur unglaublich lecker, sondern auch gesund ist. Aber sei gewarnt: Dieses Gelee ist so lecker, dass du es vielleicht nicht teilen möchtest!

O'FOOD
FK1095DC
07.06.2024
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
150ml

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Sold Out