Sold Out
Frozen

Big Taro Peeled - 454g

CHF 5.50

Bruttopreis
Geniesse die Exotik mit Big Taro Peeled, dem Star deiner Küche! Diese köstliche Wurzelknolle, sorgfältig geschält und bereit für deine kulinarischen Kreationen, ist ein Muss für Liebhaber der asiatischen Küche. Perfekt für herzhafte Eintöpfe, süsse Desserts oder als einzigartige Beilage. Entdecke den Geschmack von Taro und bringe deine Kochkunst auf das nächste Level!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal die exotische Köstlichkeit namens Taro probiert? Lass dich von der Big Taro Peeled - 454g Packung von ASIAN CHOICE in eine Welt voller Geschmack und Abenteuer entführen. Taro, auch bekannt als das "Erdapfel des Ostens", ist eine stärkehaltige Knolle, die in vielen asiatischen Küchen hoch geschätzt wird.

Dieses Produkt ist nichts anderes als geschälter Taro, der in einer praktischen 454g Packung geliefert wird. Hergestellt von ASIAN CHOICE, einem renommierten Hersteller von asiatischen Lebensmitteln, ist dieser Taro von höchster Qualität und bereit, in deinen Gerichten verwendet zu werden.

Stell dir vor, du bereitest ein cremiges Taro-Dessert zu oder fügst es als Hauptzutat in deinen Eintopf hinzu. Vielleicht möchtest du es sogar in Scheiben schneiden und frittieren, um knusprige Taro-Chips zu kreieren. Die Möglichkeiten sind endlos und nur durch deine Kreativität begrenzt.

Die 454g-Packung ist ideal für Familien oder für diejenigen, die gerne im Voraus kochen und einfrieren. Es ist auch eine grossartige Möglichkeit, die asiatische Küche zu erkunden und neue Geschmacksrichtungen zu entdecken.

Aber warte, es gibt noch mehr! Hast du schon einmal daran gedacht, Taro als natürliche Verdickungsmittel in Suppen und Saucen zu verwenden? Oder vielleicht als gesunde Alternative zu Kartoffeln? Mit ein wenig Kreativität kann Taro eine Vielzahl von kulinarischen Bedürfnissen erfüllen.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die faszinierende Welt des Taros und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Sobald du den einzigartigen Geschmack von Taro entdeckt hast, wirst du dich fragen, wie du jemals ohne ihn auskommen konntest!

ASIAN CHOICE
FX2855FC
28.03.2024
bei min. -18°C, nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren
454g

Technische Daten

Verpackung
Singlepack
Sold Out
Frozen