Sold Out
Frozen

Boiled Sweet Potatoes - 454g

CHF 5.50

Bruttopreis
Süss, herzhaft, unwiderstehlich! Unsere Boiled Sweet Potatoes sind der perfekte Genuss für die anspruchsvollen Gaumen. Aus sorgfältig ausgewählten Süsskartoffeln zubereitet, bieten diese gekochten Leckerbissen den ultimativen Geschmack. Ideal für gesunde Snacks, Beilagen oder einfach so. Pure Süsse wartet auf dich!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals die süsse Verführung von perfekt gekochten Süsskartoffeln erlebt? Lass dich von ASIAN CHOICE's Boiled Sweet Potatoes - 454g in eine Welt voller Geschmack und Nährstoffe entführen. Diese Süsskartoffeln sind nicht nur köstlich, sondern auch ein wahres Superfood, das in jeder Küche einen festen Platz verdient.

Unsere Boiled Sweet Potatoes sind sorgfältig ausgewählt und perfekt gekocht, um ihren natürlichen, süssen Geschmack zu bewahren. Sie stammen aus den besten Anbaugebieten Asiens und sind reich an Ballaststoffen, Vitaminen und Mineralstoffen. Ein echtes Kraftpaket der Natur, verpackt in einer handlichen 454g-Packung.

Ob als Beilage zu deinem Hauptgericht, als Zutat in deinem Lieblingssalat oder einfach als gesunder Snack zwischendurch - diese Süsskartoffeln sind vielseitig einsetzbar und immer ein Genuss. Die Packungsgrösse ist ideal für Single-Haushalte oder kleine Familien und bietet genug Süsskartoffeln für mehrere Mahlzeiten.

Aber warum nicht mal etwas Neues ausprobieren? Wie wäre es zum Beispiel mit einem Süsskartoffel-Smoothie für den extra Energiekick am Morgen? Oder du verwendest sie als Basis für einen cremigen Süsskartoffel-Aufstrich - deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Also, worauf wartest du noch? Entdecke die süsse Verführung von ASIAN CHOICE's Boiled Sweet Potatoes und bringe eine Extraportion Gesundheit und Geschmack in deine Küche. Aber sei gewarnt: Einmal probiert, wirst du nie wieder ohne sie sein wollen!

ASIAN CHOICE
FX2852FC
bei min. -18°C, nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren
454g

Technische Daten

Verpackung
Singlepack
Sold Out
Frozen