Frozen
Sold Out

Seasoned Bellflower Root - 200g

CHF 13.95

Bruttopreis
Erwecke deine Gerichte mit Seasoned Bellflower Root! Dieses koreanische Superfood verleiht deinen Speisen eine einzigartige, würzige Note. Perfekt für Salate, Suppen oder als Beilage, bringt es Abwechslung in deine Küche. Entdecke den Geschmack Koreas und lass dich von der Vielseitigkeit der Bellflower Root begeistern. Dein kulinarisches Abenteuer wartet!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal die exotische Vielfalt der koreanischen Küche erlebt? Lass dich von der Seasoned Bellflower Root - 200g, hergestellt von ASSI, in eine Welt voller einzigartiger Aromen entführen.

Seasoned Bellflower Root, auch bekannt als Doraji, ist eine traditionelle koreanische Delikatesse. Die Wurzel der Glockenblume wird sorgfältig ausgewählt, getrocknet und mit einer Mischung aus Sojasauce, Sesamöl und Gewürzen mariniert. Das Ergebnis ist ein Produkt von unvergleichlicher Qualität und Geschmack, das die Essenz der koreanischen Küche in sich trägt.

Ob als Beilage zu deinem Lieblingsgericht, als Zutat in deinem Salat oder als Snack für zwischendurch - die Seasoned Bellflower Root ist vielseitig einsetzbar und verleiht jedem Gericht eine exotische Note. Die 200g-Packung ist ideal für alle, die gerne experimentieren und neue Geschmackserlebnisse suchen.

Aber warum nicht mal etwas Neues ausprobieren? Wie wäre es zum Beispiel mit einem koreanischen Pfannkuchen, verfeinert mit Seasoned Bellflower Root? Oder du gibst deinem Kimchi einen besonderen Twist, indem du ein paar Stücke der marinierten Wurzel hinzufügst. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die faszinierende Welt der koreanischen Küche und entdecke die Seasoned Bellflower Root für dich. Aber sei gewarnt: Einmal probiert, wirst du nicht mehr genug davon bekommen können!

ASSI
FK1942FC
Südkorea
bei min. -18°C, nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren
200g

Technische Daten

Verpackung
Singlepack
Frozen
Sold Out