Sold Out
Frozen

Mango Halves - 500g

CHF 12.95

Bruttopreis
Süss, saftig, unwiderstehlich! Unsere Mango Halves sind der perfekte Genuss für die tropischen Geschmacksliebhaber. Handverlesen und perfekt gereift, liefern diese Fruchthälften den ultimativen Geschmackskick. Ideal für Smoothies, Desserts oder einfach pur. Ein Hauch von Exotik wartet auf dich!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals die süsse Verführung einer perfekt gereiften Mango erlebt? Stell dir vor, du könntest diesen tropischen Genuss jederzeit geniessen, ohne auf die Saison warten zu müssen. Das ist genau das, was die Mango Halves - 500g von DIAMOND bieten.

Diese Mango-Hälften sind sorgfältig ausgewählt und konserviert, um den vollen Geschmack und die natürliche Süsse der Frucht zu bewahren. Hergestellt von DIAMOND, einem renommierten Hersteller, der für seine hochwertigen Produkte bekannt ist, sind diese Mango-Hälften ein echter Genuss.

Ob als Snack zwischendurch, als süsse Beilage zu deinem Frühstück oder als Zutat in deinem Lieblingsdessert - diese Mango-Hälften sind vielseitig einsetzbar. Die 500g-Packung ist ideal für alle, die den exotischen Geschmack von Mango lieben und ihn in verschiedenen Formen geniessen möchten.

Aber warte, es gibt noch mehr! Hast du schon einmal daran gedacht, diese Mango-Hälften in deinem Salat zu verwenden? Oder wie wäre es, sie zu pürieren und als Basis für einen erfrischenden Smoothie zu verwenden? Die Möglichkeiten sind endlos und nur durch deine Kreativität begrenzt.

Also, warum noch warten? Tauche ein in die tropische Welt der Mango-Hälften von DIAMOND und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Diese Mango-Hälften sind so lecker, dass du sie vielleicht nicht teilen möchtest. Also, warum nicht gleich zwei Packungen bestellen? Dein Gaumen wird es dir danken!

DIAMOND
FX1638FC
31.03.2024
bei min. -18°C, nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren
500g

Technische Daten

Verpackung
Singlepack
Sold Out
Frozen