Sold Out
Fresh

Chinese Cabbage - 1pcs

CHF 3.50

Bruttopreis
Knackig, frisch, unwiderstehlich! Unser Chinese Cabbage ist der perfekte Begleiter für deine gesunden Gerichte. Aus sorgfältig ausgewählten, frischen Kohlköpfen, liefert dieses Gemüse den ultimativen Crunch. Ideal für Salate, Suppen oder einfach so. Pure Frische wartet auf dich!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal das knackige, erfrischende Gefühl von frischem Chinakohl in deinem Salat oder deinem Lieblingsgericht erlebt? Lass uns das ändern! Wir präsentieren dir den Chinese Cabbage - 1pcs, frisch und knackig, direkt von FRESH.

Chinakohl, auch bekannt als Chinese Cabbage, ist ein grünes Blattgemüse, das in der asiatischen Küche weit verbreitet ist. Seine knackigen Blätter und sein milder Geschmack machen ihn zu einer vielseitigen Zutat in einer Vielzahl von Gerichten. Von knackigen Salaten bis hin zu herzhaften Eintöpfen, dieser Kohl ist ein echter Allrounder.

Stell dir vor, du bereitest einen erfrischenden Salat zu, der mit knackigem Chinakohl, saftigen Tomaten und einer leichten Vinaigrette angereichert ist. Oder vielleicht ein herzhaftes Stir-Fry mit zarten Rindfleischstreifen, buntem Gemüse und natürlich unserem Star, dem Chinakohl. Die Möglichkeiten sind endlos!

Dieser einzelne Kopf Chinakohl ist ideal für Singles, Paare oder kleine Familien, die frische, gesunde Zutaten in ihrer Küche schätzen. Aber warte, es gibt noch mehr! Du kannst die Blätter auch als gesunde Wraps für deine Lieblingsfüllungen verwenden oder sie in deinem nächsten Smoothie für einen zusätzlichen Nährstoffschub hinzufügen.

Also, bist du bereit, deinen Geschmackshorizont zu erweitern und etwas Neues zu probieren? Lass dich von der Vielseitigkeit und dem knackigen Geschmack des Chinakohls überraschen. Aber beeil dich, frischer Chinakohl dieser Qualität ist schnell vergriffen. Schnapp dir deinen Kopf Chinakohl und bringe frischen Wind in deine Küche!

FRESH
FX3075RC

Technische Daten

Kultur
Fusioniert
Verpackung
Singlepack
Sold Out
Fresh