Red Dates (Seedless) - 200g

CHF 3.95

Bruttopreis
Süss, nahrhaft, unwiderstehlich! Unsere Red Dates (Seedless) sind der perfekte Snack für die gesundheitsbewussten Geniesser. Getrocknet und kernlos, liefern diese chinesischen Superfrüchte eine natürliche Süsse und eine Fülle an Nährstoffen. Ideal für Smoothies, Müsli oder einfach pur. Ein Hauch von Exotik wartet auf dich!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal die süsse Verführung von Red Dates probiert? Diese kleinen, rubinroten Juwelen sind mehr als nur eine Frucht, sie sind ein Erlebnis. Direkt aus dem Herzen Asiens, präsentieren wir dir EAGLOBE's Red Dates (Seedless) - 200g voller Geschmack und Nährstoffe.

Red Dates, auch als Jujuben bekannt, sind kleine, süsse Früchte, die in Asien seit Jahrtausenden geschätzt werden. Sie sind reich an Vitaminen, Mineralien und Antioxidantien und bekannt für ihre gesundheitsfördernden Eigenschaften. Und das Beste daran? Unsere Red Dates sind kernlos, was bedeutet, dass du sie direkt aus der Packung geniessen kannst, ohne dir Sorgen um lästige Kerne machen zu müssen.

Ob als Snack für zwischendurch, als süsse Note in deinem morgendlichen Müsli oder als exotische Zutat in deinem Lieblingsdessert - Red Dates sind vielseitig einsetzbar und bringen einen Hauch von Asien in deine Küche. Die 200g-Packung ist ideal für den persönlichen Gebrauch oder zum Teilen mit Freunden und Familie.

Aber warum hältst du dich an das Gewöhnliche? Probiere doch mal etwas Neues und verwende Red Dates als natürlichen Zuckerersatz in deinem nächsten Backprojekt. Oder wie wäre es mit einem selbstgemachten Red Date Tee, der nicht nur lecker schmeckt, sondern auch noch gut für deine Gesundheit ist?

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der Red Dates und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Diese kleinen roten Schätze können süchtig machen. Einmal probiert, wirst du dich fragen, wie du jemals ohne sie auskommen konntest. Also, warum noch warten? Gib deinem süssen Verlangen nach und erlebe den authentischen Geschmack von Red Dates.

EAGLOBE
FX2900DC
14.05.2025
kühl, trocken und lichtgeschützt
200g

Technische Daten

Kultur
Fusioniert
Verpackung
Singlepack