Frozen

Noodles for Jjajang & Ramen (5pcs) - 1.15kg

CHF 12.50

Bruttopreis
Geniesse den Geschmack Koreas mit Noodles for Jjajang & Ramen! Diese 5er-Packung enthält authentische, vielseitige Nudeln, perfekt für Jjajangmyeon oder Ramen. Kreiere zu Hause ein herzhaftes, wärmendes Gericht, das dich direkt in die Strassen von Seoul versetzt. Ideal für gemütliche Abende oder wann immer du ein kulinarisches Abenteuer suchst. Deine Reise in die koreanische Küche beginnt hier!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deine Geschmacksknospen auf eine Reise in die Welt der koreanischen Küche zu schicken? Dann lass dich von unseren Noodles for Jjajang & Ramen (5pcs) - 1.15kg verzaubern. Diese Nudeln sind nicht nur ein Grundnahrungsmittel in der koreanischen Küche, sondern auch ein echter Genuss für alle, die das Besondere lieben.

Unsere Noodles for Jjajang & Ramen sind mehr als nur Nudeln. Sie sind eine Einladung, die Vielfalt und den Reichtum der koreanischen Küche zu entdecken. Hergestellt aus hochwertigem Weizen, bieten sie eine perfekte Balance zwischen Elastizität und Bissfestigkeit, die sie zum idealen Begleiter für deine Lieblingssaucen und -suppen machen.

Ob du sie in einer herzhaften Jjajang-Sauce, einer scharfen Ramen-Brühe oder einfach nur mit ein paar Tropfen Sojasauce geniesst, diese Nudeln sind immer ein Genuss. Und mit fünf Packungen in einer 1.15kg-Packung hast du immer genug für ein spontanes Abendessen mit Freunden oder eine gemütliche Mahlzeit alleine.

Aber warum nicht mal etwas Neues ausprobieren? Wie wäre es zum Beispiel mit einem Nudelsalat mit frischem Gemüse und einem würzigen Dressing? Oder vielleicht als Basis für eine kreative Nudelpfanne? Mit unseren Noodles for Jjajang & Ramen sind deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der koreanischen Küche und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Einmal probiert, wirst du nie wieder auf gewöhnliche Nudeln zurückgreifen wollen. Also, mach dich bereit für ein kulinarisches Abenteuer und lass dich von unseren Noodles for Jjajang & Ramen verzaubern!

FK2202FC
17.08.2025
Südkorea
bei min. -18°C, nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren
1.15kg

Technische Daten

Kultur
Koreanisch

Passend dazu

  • Jjajang (Black Bean Paste) - 250g
    CHF 2.95
    Vorschau
  • Jjajang Sauce Powder (Fired) - 80g
    CHF 2.95
    Vorschau
  • Jjamppong Powder (Fired Seafood Soup) - 96g
    CHF 4.50
    Sold Out
    Vorschau
Frozen