MT Shiitake Mushrooms - 100g

CHF 8.95

Bruttopreis
Erlebe den Geschmack des Waldes mit MT Shiitake Pilzen! Diese aromatischen Pilze sind ein Muss in der asiatischen Küche und verleihen jedem Gericht eine tiefe, erdige Note. Perfekt für Suppen, Stir-Frys oder als Beilage. Mit MT Shiitake Pilzen wird jedes Essen zu einem kulinarischen Abenteuer. Entdecke den Geschmack, der deine Küche revolutioniert!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal den einzigartigen Geschmack von Shiitake-Pilzen erlebt? Lass dich von der faszinierenden Welt der MT Shiitake Mushrooms - 100g verzaubern. Diese Pilze, die ihren Ursprung in Ostasien haben, sind bekannt für ihren reichen, fleischigen Geschmack und ihre vielseitige Verwendung in der Küche.

MT Shiitake Mushrooms sind getrocknete Pilze, die aus der Shiitake-Pilzart hergestellt werden. Sie sind eine Hauptzutat in vielen asiatischen Gerichten und bekannt für ihren umami-reichen Geschmack, der oft als "fleischig" oder "herzhaft" beschrieben wird. Sie sind auch eine hervorragende Quelle für Ballaststoffe und Vitamine, was sie zu einer gesunden Ergänzung für jede Mahlzeit macht.

Stell dir vor, du bereitest ein herzhaftes Ramen-Gericht zu oder verfeinerst dein Lieblingsstir-Fry mit diesen köstlichen Pilzen. Oder vielleicht möchtest du sie in einer cremigen Pilzsuppe geniessen? Die Möglichkeiten sind endlos. Die 100g-Packung ist ideal für die Zubereitung mehrerer Gerichte und bietet genug Shiitake-Pilze für alle.

Aber warte, es gibt noch mehr! Hast du schon einmal daran gedacht, Shiitake-Pilze in deinem nächsten Smoothie zu verwenden? Oder vielleicht als knusprige Toppings für deinen Salat? Mit ein wenig Kreativität können diese Pilze auf viele verschiedene Arten genossen werden.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der MT Shiitake Mushrooms und entdecke, was du bisher verpasst hast! Dein Gaumen wird es dir danken. Aber sei gewarnt: Diese Pilze sind so lecker, dass du vielleicht nie wieder ohne sie kochen möchtest!

FX1837DC
20.07.2025
kühl, trocken und lichtgeschützt
100g

Technische Daten

Verpackung
Singlepack