Sold Out

Dried Fernbracke - 226g

CHF 10.95

Bruttopreis
Entdecke die Magie der Natur mit Dried Fernbracke! Dieses getrocknete Farnkraut ist ein unverzichtbarer Bestandteil in der asiatischen Küche und verleiht deinen Gerichten eine einzigartige, erdige Note. Ideal für Suppen, Salate oder als Beilage. Lass dich von der Vielseitigkeit und dem intensiven Geschmack der Dried Fernbracke verzaubern. Dein kulinarisches Abenteuer beginnt hier!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal die Magie von Dried Fernbracke erlebt? Dieses einzigartige Produkt, hergestellt von ASSI, ist ein echter Geheimtipp für alle, die ihre Küche auf ein neues Level heben wollen.

Dried Fernbracke ist ein getrocknetes Farnkraut, das in der koreanischen Küche weit verbreitet ist. Es stammt aus den tiefen Wäldern Koreas und ist bekannt für seinen erdigen, leicht bitteren Geschmack. Mit 226g in einer Packung hast du genug, um eine Vielzahl von Gerichten zu verfeinern und deinen Gaumen auf eine Reise in den Fernen Osten zu schicken.

Ob als Zutat in deinem Lieblingscurry, als Beilage zu gegrilltem Fleisch oder als Teil einer gesunden Gemüsepfanne - Dried Fernbracke ist unglaublich vielseitig. Du kannst es auch in Wasser einweichen und als Salat servieren, oder es in deinem nächsten Smoothie für einen zusätzlichen Nährstoffschub verwenden.

Diese 226g-Packung ist ideal für experimentierfreudige Köche, die ihre Geschmacksknospen herausfordern wollen. Aber auch für Veganer und Vegetarier ist Dried Fernbracke eine tolle Möglichkeit, ihren Gerichten eine neue Dimension zu verleihen.

Und wer sagt, dass man Dried Fernbracke nur in der Küche verwenden kann? Wie wäre es, wenn du es als natürlichen Lufterfrischer in deinem Zuhause verwendest? Oder als dekoratives Element in deinem nächsten DIY-Projekt? Die Möglichkeiten sind endlos!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die faszinierende Welt von Dried Fernbracke und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Sobald du den einzigartigen Geschmack von Dried Fernbracke erlebt hast, wirst du dich fragen, wie du jemals ohne es auskommen konntest!

ASSI
FC1818DC
China
kühl, trocken und lichtgeschützt
226g

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Sold Out