Sold Out

Dried Taro Stem - 100g

CHF 12.95

Bruttopreis
Entdecke die Exotik mit Dried Taro Stem! Dieser getrocknete Taro-Stamm ist ein kulinarisches Highlight, das deinen Gerichten eine einzigartige Textur und einen erdigen Geschmack verleiht. Ideal für Suppen, Eintöpfe oder als knusprige Beilage. Entfalte die Vielfalt der asiatischen Küche in deinem Zuhause. Ein Geschmackserlebnis, das du nicht verpassen solltest!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal die exotische Vielfalt der asiatischen Küche erlebt? Dann lass dich von unserem Dried Taro Stem - 100g verzaubern! Dieses Produkt ist mehr als nur eine Zutat, es ist ein kulinarisches Abenteuer, das dich auf eine Reise durch die Aromen Asiens mitnimmt.

Dried Taro Stem, auch bekannt als getrockneter Taro-Stiel, ist ein traditionelles Produkt aus Asien, das aus dem Stiel der Taro-Pflanze hergestellt wird. Die Taro-Pflanze ist in vielen Teilen Asiens heimisch und wird für ihre vielseitigen kulinarischen Anwendungen geschätzt. Der getrocknete Taro-Stiel ist bekannt für seine einzigartige Textur und seinen milden, erdigen Geschmack, der jedes Gericht bereichert.

Ob in einer herzhaften Suppe, einem würzigen Curry oder als knackige Beilage zu deinem Lieblingsgericht, Dried Taro Stem ist ein vielseitiger Begleiter in deiner Küche. Die 100g-Packung ist ideal für experimentierfreudige Köche und alle, die ihre kulinarischen Horizonte erweitern möchten.

Aber warte, es gibt noch mehr! Hast du schon einmal daran gedacht, Dried Taro Stem als Dekoration für deine Gerichte zu verwenden? Durch seine einzigartige Form und Farbe kann es jedem Gericht einen kreativen Touch verleihen. Oder wie wäre es mit einem exotischen Tee? Einfach ein paar Stücke in heissem Wasser aufgiessen und geniessen.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die faszinierende Welt der asiatischen Küche mit unserem Dried Taro Stem - 100g. Aber sei gewarnt: Dieses Produkt könnte dein neues Lieblingszutat werden! Also, warum noch warten? Lass dich von den Aromen Asiens verzaubern und entdecke, was du bisher verpasst hast!

FK1809DC
08.03.2024
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
100g

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Sold Out