Sold Out

IDM Mi Goreng Stir-fry Noodles - 80g*3

CHF 1.95

Bruttopreis
Erlebe den Geschmack Asiens mit IDM Mi Goreng Stir-fry Noodles! Diese authentischen indonesischen Nudeln sind perfekt für schnelle und leckere Gerichte. Mit ihrem einzigartigen Geschmack und ihrer einfachen Zubereitung sind sie ideal für hektische Tage oder spontane Dinner-Partys. Lass dich von der Vielfalt der asiatischen Küche verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals die Magie von Mi Goreng erlebt? IDM Mi Goreng Stir-fry Noodles - 80g*3 ist mehr als nur ein Nudelgericht, es ist eine kulinarische Reise direkt in dein Zuhause. Hergestellt von INDOMIE, einem der führenden Hersteller von Instantnudeln in Indonesien, sind diese Nudeln ein wahres Geschmackserlebnis.

Mi Goreng, was auf Indonesisch "gebratene Nudeln" bedeutet, ist ein traditionelles Gericht, das aus gebratenen Nudeln mit Gemüse und Gewürzen besteht. Die Hauptzutat dieser Nudeln ist Weizenmehl, das ihnen ihre einzigartige Textur und ihren unverwechselbaren Geschmack verleiht.

Ob du einen schnellen Snack für zwischendurch suchst oder ein herzhaftes Abendessen zubereiten möchtest, IDM Mi Goreng Stir-fry Noodles sind immer die richtige Wahl. Mit drei 80g-Packungen hast du genug für mehrere Mahlzeiten oder zum Teilen mit Freunden und Familie. Ideal für Studenten, Berufstätige oder jeden, der eine schnelle und leckere Mahlzeit geniessen möchte.

Aber warum nicht kreativ werden? IDM Mi Goreng Stir-fry Noodles sind nicht nur als Hauptgericht köstlich, sondern auch als Beilage zu deinem Lieblingsfleisch oder Gemüse. Oder wie wäre es mit einem Mi Goreng Salat? Einfach die gekochten Nudeln abkühlen lassen und mit deinem Lieblingsgemüse und Dressing mischen. Die Möglichkeiten sind endlos!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt von IDM Mi Goreng Stir-fry Noodles und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Einmal probiert, wirst du nie wieder aufhören wollen. Also, warum noch warten? Gib deinem Gaumen, was er verdient und erlebe den authentischen Geschmack von IDM Mi Goreng Stir-fry Noodles.

INDOMIE
FX1808DC
04.12.2024
kühl, trocken und lichtgeschützt
80g

Technische Daten

Kultur
Indonesisch
Verpackung
Singlepack
Sold Out