Sold Out
Frozen

Chicken Sausages - 360g

CHF 10.50

Bruttopreis
Geniesse den Geschmack von Hausgemachtem mit unseren Chicken Sausages! Diese saftigen Würstchen sind der perfekte Begleiter für dein nächstes Grillfest oder deinen gemütlichen Brunch am Wochenende. Hergestellt aus hochwertigem Hühnerfleisch, bieten sie einen unvergleichlichen Geschmack, der dich an die guten alten Zeiten erinnert. Lass dich von ihrem authentischen Geschmack verführen und bringe ein Stück Tradition auf deinen Teller. Dein Gaumenschmaus wartet auf dich!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals den wahren Geschmack von Hühnerwürsten erlebt? Wir reden hier nicht von irgendeiner Wurst, sondern von AUTHENTIC Chicken Sausages - 360g purer Genuss, der deine Geschmacksknospen auf eine Reise schickt.

Diese Hühnerwürste sind nicht nur ein Produkt, sie sind eine kulinarische Offenbarung. Hergestellt von AUTHENTIC, einem renommierten Hersteller, der für seine Qualität und Authentizität bekannt ist, sind diese Würste aus 100% Hühnerfleisch hergestellt. Sie sind saftig, schmackhaft und voller Aromen, die dich an die traditionelle Hausmannskost erinnern werden.

Ob du sie zum Frühstück mit Rührei und Toast servierst, sie in Scheiben schneidest und in deinem Lieblingspastagericht verwendest oder sie einfach auf den Grill wirfst für ein leckeres BBQ-Erlebnis, diese Würste sind vielseitig und passen zu jeder Mahlzeit.

Die 360g-Packung ist ideal für Familien oder für diejenigen, die gerne vorkochen und einfrieren. Sie sind auch perfekt für Partys und Grillabende, wo sie sicherlich der Star der Show sein werden.

Aber warum bei der traditionellen Verwendung bleiben? Warum nicht kreativ werden und sie in Scheiben schneiden und in deinem nächsten Auflauf verwenden? Oder wie wäre es, sie zu zerkleinern und in deinem nächsten Omelett zu verwenden? Die Möglichkeiten sind endlos!

Also, worauf wartest du noch? Lass dich von der Authentizität und dem Geschmack dieser Hühnerwürste verführen und bringe deine Mahlzeiten auf das nächste Level. Aber sei gewarnt, sobald du sie probiert hast, wirst du nie wieder zu gewöhnlichen Würsten zurückkehren wollen. Also, worauf wartest du noch? Hol dir jetzt deine AUTHENTIC Chicken Sausages und erlebe den Geschmack, den du verdienst!

AUTHENTIC
FX2871FC
bei min. -18°C, nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren
360g

Technische Daten

Kultur
Chinesisch
Sold Out
Frozen