Frozen

Beef Slices - 400g

CHF 19.50

Bruttopreis
Geniesse den Geschmack von Premium Beef Slices! Perfekt geschnitten und bereit, deinem nächsten Gericht einen Hauch von Luxus zu verleihen. Ob in deinem Lieblings-Stir-Fry, auf einem saftigen Burger oder als Star deines BBQs, diese Beef Slices sind ein wahrer Gaumenschmaus. Verwöhne deinen Gaumen und bringe dein Kocherlebnis auf das nächste Level. Dein kulinarisches Abenteuer wartet!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals das Gefühl gehabt, dass deinem Abendessen etwas fehlt? Etwas, das es von gut zu grossartig macht? Lass uns dir die Beef Slices von KUNG FU FOOD vorstellen - die fehlende Zutat in deinem kulinarischen Meisterwerk.

Beef Slices sind dünne Scheiben von hochwertigem Rindfleisch, sorgfältig ausgewählt und zubereitet von KUNG FU FOOD, einem renommierten Hersteller, der für seine Qualität und Authentizität bekannt ist. Jede 400g-Packung enthält saftige, zarte Scheiben, die reich an Proteinen und voller Geschmack sind.

Stell dir vor, du kommst nach einem langen Tag nach Hause und bereitest ein schnelles Stir-Fry zu. Mit den Beef Slices von KUNG FU FOOD wird dein Gericht in wenigen Minuten fertig und schmeckt wie vom Profi-Koch zubereitet. Oder vielleicht planst du ein Wochenend-Grillfest? Diese Rindfleischscheiben werden sicherlich der Star deiner Grillparty sein.

Die 400g-Packung ist ideal für Familienessen, spontane Grillabende oder einfach nur, um deinen Fleischvorrat aufzufüllen. Und für die Fitness-Enthusiasten da draussen, diese Beef Slices sind eine hervorragende Proteinquelle, die dir hilft, deine Fitnessziele zu erreichen.

Aber warte, es gibt noch mehr! Hast du jemals daran gedacht, Rindfleischscheiben in deinem Salat zu verwenden? Oder vielleicht als Topping für deine Pizza? Mit den Beef Slices von KUNG FU FOOD sind die Möglichkeiten endlos.

Also, warum noch warten? Verwandle deine alltäglichen Mahlzeiten in aussergewöhnliche kulinarische Erlebnisse mit den Beef Slices von KUNG FU FOOD. Aber sei gewarnt, sobald du sie probiert hast, wirst du dich fragen, wie du jemals ohne sie ausgekommen bist!

KUNG FU FOOD
FX2555FC
17.01.2025
bei min. -18°C, nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren
400g

Technische Daten

Kultur
Chinesisch
Verpackung
Singlepack
Frozen