Sold Out
Frozen

Hot Pot Mix - 500g

CHF 15.52

Bruttopreis
Erlebe den Geschmack Asiens mit unserem Hot Pot Mix! Dieser Mix bringt die authentische Würze und Schärfe eines traditionellen Hot Pots direkt in deine Küche. Perfekt für gemütliche Abende mit Freunden oder Familie, wo jeder seine Lieblingszutaten hinzufügen kann. Tauche ein in die Welt der asiatischen Aromen und lass dich verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Gaumen auf eine kulinarische Reise zu schicken? Dann lass dich von unserem Hot Pot Mix - 500g von AUTHENTIC verzaubern! Dieser Mix ist mehr als nur eine Gewürzmischung, es ist ein Ticket zu einem authentischen Geschmackserlebnis.

Unser Hot Pot Mix ist eine sorgfältig zusammengestellte Mischung aus Gewürzen und Aromen, die ihren Ursprung in der traditionellen asiatischen Küche haben. Die Hauptzutat, Szechuan-Pfeffer, ist bekannt für seine einzigartige Wärme und sein prickelndes Aroma, das deinen Geschmacksknospen einen echten Kick verleiht.

Stell dir vor, du sitzt mit deinen Freunden oder deiner Familie um einen dampfenden Hot Pot herum, in den du frisches Gemüse, Fleisch oder Tofu gibst. Mit unserem Hot Pot Mix verwandelst du dieses einfache Gericht in ein kulinarisches Highlight. Aber das ist noch nicht alles! Du kannst den Mix auch für Marinaden, Saucen oder zum Würzen von gebratenem Fleisch verwenden.

Die 500g-Packung ist ideal für alle, die gerne kochen und experimentieren. Ob du ein erfahrener Koch bist oder gerade erst anfängst, die Welt der Gewürze zu entdecken - unser Hot Pot Mix ist ein Muss in deiner Küche. Und für alle, die gerne neue Geschmackserlebnisse suchen, ist dieser Mix das perfekte Geschenk.

Aber warum hältst du dich nur an die traditionelle Verwendung? Sei kreativ und probiere den Hot Pot Mix in deinem nächsten Smoothie oder als Gewürz für Popcorn. Du wirst überrascht sein, wie vielseitig dieser Mix ist!

Also, worauf wartest du noch? Lass dich von unserem Hot Pot Mix verzaubern und entdecke die Welt der Gewürze auf eine ganz neue Art und Weise. Aber sei gewarnt: Einmal probiert, wirst du nie wieder ohne diesen Mix kochen wollen!

AUTHENTIC
FX2512FC
bei min. -18°C, nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren
500g

Technische Daten

Kultur
Chinesisch
Sold Out
Frozen